Mass Effect Andromeda: Patch 1.06 veröffentlicht - Deutschsprachige Patchnotes

Die Spieler von "Mass Effect Andromeda" können sich darauf einstellen, dass sie heute Abend mit einem neuen Patch versorgt werden, der diverse Änderungen ins Spiel bringt. Welche Veränderungen im Detail vorgenommen werden, wird aber erst später mit den Patchnotes verraten.

Mass Effect Andromeda: Patch 1.06 veröffentlicht – Deutschsprachige Patchnotes

Update: Der Patch 1.06 von „Mass Effect Andromeda“ ist inzwischen live. Auch die Patchnotes sind eingetroffen und können hier in der deutschen Version begutachtet werden.

Ursprüngliche Meldung: Das Sci-Fi-Rollenspiel „Mass Effect Andromeda“ wird heute mit einem neuen Patch ausgestattet, wie der zuständige Producer Mike Gamble von BioWare bestätigte. Auf Twitter gab er bekannt, dass der neue Patch am heutigen Mittwoch, den 10. Mai, um 18 Uhr unserer Zeit an den Start gehen soll.

Nach der Veröffentlichung des neusten Softwareflicken soll dann direkt die Arbeit an dem nächsten Patch beginnen, versicherte Gamble gleichzeitig. Die Patchnotes sollen jedoch erst mit dem Patch veröffentlicht werden. Welche Änderungen im Detail vorgenommen werden, ist also noch nicht bekannt.

BioWare bestätigte vorab aber bereits, dass man umfassende Änderungen für den Multiplayer-Part geplant habe. So sollen beispielsweise Biotic-Combos und Combos allgemein sowie auch Assault-Rifles und Shotguns gestärkt werden. Auch die Schwierigkeit der Outlaw-Fraktion soll härter werden. Ob auch der Bug behoben wird, bei dem der Multiplayer vom Schwierigkeitsgrad des Singleplayer-Modus‘ beeinflusst wird, ist noch nicht bekannt.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn der Patch und die zugehörigen Patchnotes heute Abend veröffentlicht werden.n.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

10. Mai 2017 um 20:13 Uhr
StevenB82

StevenB82

11. Mai 2017 um 09:35 Uhr
Kekekorea

Kekekorea

13. Mai 2017 um 22:51 Uhr