Im kommenden Monat werden Activision und die zuständigen Entwickler von Vicarious Visions die Remaster-Sammlung „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ für die PlayStation 4 veröffentlichen. Inzwischen haben die Verantwortlichen auf dem offiziellen Twitter-Kanal auch einige neue Artworks bereitgestellt, mit denen man uns neu aufbereitete Original-Cover der Spiele „Crash Bandicoot“, „Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back“ und „Crash Bandicoot: Warped“ präsentiert.
Darüber hinaus haben die Entwickler angedeutet, dass man noch in dieser Woche neues Gameplaymaterial zu „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ vorstellen möchte. So möchte man erstmals einen Blick auf die Neuauflage von „Crash Bandicoot: Warped“ geben. Auf dem offiziellen Twitter-Kanal haben die Entwickler auch gefragt, welches Level die Fans sehen wollen.
„Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ wird am 30. Juni 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Vor wenigen Tagen hatten die Verantwortlichen in einem neuen Trailer bereits die verschiedenen Schurken präsentiert.
Naja, gerade Crash Bandicoot 1 hat ja nicht gerade ein freundliches Speichersystem und auch die Steuerung ist etwas malad gelegentlich. Da lohnt sich das Remaster auf jeden Fall.
Ich hoffe auch, dass die Motorrad/Jetski/UFO Steuerung etwas nachgebessert wurde in Teil 3. Gleiches gilt für das Level Hogride in Teil 1.
wer ne ps3 hat jat auch ne ps1 drin, wer die orginale hat, und nochmals kauft.. hm.. ansichtssache… ich finde die originale reichen mir… und sie sehen selbat für heutige Verhältnisse erstaunlich gut aus…. damals hat mir die originale gradik umgehauen, so wie auf dem n64 mario 64…
Wird sowas von gekauft!
@iceman
jupp mein Sohn 6 und meine Tochter freuen sich auch darauf 🙂
und ich mich natürlich auch^^
Freu mich drauf und mein Sohn (6) lernt endlich mal Crash Bandicoot kennen.
Der seinem Vater auf der PS1 viele schöne Stunden beschert hat 🙂 .