Laut einem Insider, der schon zuvor mit Leaks zu Titeln wie „Marvel vs. Capcom Infinite“ richtig lag, arbeitet Capcom derzeit an einem umfangreichen Expansion-Pack zu „Street Fighter V“.
Dieses wird laut dem Insider lediglich in Form einer kostenpflichtigen Erweiterung zu „Street Fighter V“ und nicht etwa als Stand-Alone-Variante angeboten. Doch welche Inhalte sind im Detail an Bord? Unter anderem wird Capcom laut dem besagten Insider die komplette Nutzeroberfläche überarbeiten und zudem neuen Modi den Weg ins Spiel ebnen.
So ist von einem Arcade-Modus, dem „Extra Battle“-Modus sowie einem nicht näher konkretisierten Modus, in dem ihr in klassischer PvE-Manier gegen die Illuminati antretet, die Rede. Hinzukommen neue Critical Arts sowie sechs zusätzliche Charaktere.
Street Fighter V: Die neuen Charaktere in der Übersicht
- Sagat
- Sakura
- Oro
- C. Viper
- Q
- Necro
Abschließend weist der Insider darauf hin, dass auch die ersten Charaktere, die im Rahmen der zweiten Season zum Roster stoßen sollen, bekannt sind. Hierbei haben wir es angeblich mit Abigail, Menat und Zeku zu tun. Capcom selbst wollte die aktuellen Gerüchte rund um „Street Fighter V“ bisher allerdings nicht kommentieren oder gar bestätigen.
Quelle: Reddit
Von grundauf eine halsabschneiderische Dlc Politik, wenn sich aber Saras Quellenrecherche bestätigt wäre es ein übertrieben guter Move endlich was gratis rauszuhauen.Und endlich, ein Arcade Modus auf den die meisten seit Tag 1 warten. Ich spiele es immernoch seit Tag 1 online und freue mich über jede Neuerung. Für mich neben Tekken 7 das beste beat em up momentan auf dem Markt.
Und genau DAS ist der Grund, warum ich mir keine Capcom-Spiele mehr direkt kaufe. Sie haben groß angekündigt keine zig Versionen eines Spiels rauszubringen – ok. Dennoch hauen sie irgendwann immer wieder neue Charakter-DLCs raus. Das ist armselig. Gut, dass ich letztens mich noch davor gehütet habe Street Fighter 5 zu kaufen.
Also wenn das so ist wie SaraShaska (cooler Name) sagt, das es ein gratis Update ist dann wäre das Mega gut.
Erst kommen noch 3 Unterhosen Seasson Pässe. Jeweils für 30,- Euro. Und per DLC kann man sogar unterschiedliche Farben der Unterhosen auswählen. Kostet pro Charakter aber nochmal 3,99 Euro.
Yeah Capcom, tausend Dank dafür
oh man hat die Street fighter und resident evil kacke auch mal ein ende bei capcom da wartet man ewig auf Onimusha und dan kommt doch nichts weshalb hat capcom dan die markenrechte zu Onimusha ab den 1.12.2015 gesichert wenn die sich nicht dazu äußern * gesichtspalme*
Habs gerade in der Quelle nachgelesen, es wird ein Gratis Update – Super Street Fighter V :,)
Neue Critical Arts <3
Im Leak werden auch die DLC Charaktere fuer MvC Infinite aufgelistet. Anywho…. Ich freu mich auf C. Viper ^^
Also Season 3 Charaktere O.o
Wie auch Season Pass 2 Besitzer kriegen die nicht? Wen wollen die hier verarschen? Und dann wundern die sich das keiner das Spiel kaufen will?
zur Hölle mit euch capcom..