Kingdom Come: Deliverance - Releasetermin und E3-Trailer enthüllt

Am heutigen Vormittag bedachten uns die tschechischen Entwickler der Warhorse Studios nicht nur mit dem offiziellen E3-Trailer zum Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance", auch der finale Releasetermin des Abenteuers wurde enthüllt.

Vor ein paar Tagen versprachen uns die tschechischen Entwickler der Warhorse Studios, dass wir uns in dieser Woche auf eine Ankündigung zum Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ freuen dürfen.

Diese wurde nun vorgenommen. Wie bereits in den vergangenen Tagen spekuliert, versteckt sich hinter dem Ganzen der finale Releasetermin des Abenteuers. Der offiziellen Mitteilung der Warhorse Studios zufolge wird „Kingdom Come: Deliverance“ nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Kingdom Come: Deliverance – Der finale Releasetermin steht

Stattdessen heißt es, dass das Mittelalter-Rollenspiel am 13. Februar für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Der Preis wird auf dem PC bei 49,99 Euro liegen, während „Kingdom Come: Deliverance“ auf den Konsolen mit 59,99 Euro zu Buche schlägt. Passend zur Enthüllung des Releasetermins wurde auch der offizielle E3-Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht.

In „Kingdom Come: Deliverance“ übernehmt ihr die Kontrolle über den Protagonisten Henry, der als Sohn eines Schmieds ein friedliches Leben führt. Dieses endet, als eine Gruppe an Söldnern in sein Dorf einfällt und dieses niederbrennt. Henry überlebt den Angriff, schwört blutige Rache und zieht in den Konflikt, der in einem Bürgerkrieg gipfelt, in dem sich das weitere Schicksal Böhmens entscheidet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.