In den vergangenen Monaten befand sich der Online-Survival-Titel „ARK: Survival Evolved“ in der Early-Access-Phase.
Wie die verantwortlichen Entwickler von Studio Wildcard im Rahmen der diesjährigen E3 bekannt gaben, hat die finale Version von „ARK: Survival Evolved“ endlich einen Releasetermin. Laut den unabhängigen Entwicklern wird der Survival-Titel ab dem 8. August für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein.
ARK: Survival Evolved erscheint im August
Neben der Standard-Version werden auch eine Explorer’s Edition und eine Limited Collector’s Edition ins Rennen geschickt. Welche Inhalte diese im Detail bieten, verrät euch der frisch veröffentlichte Pre-Order-Trailer zu „ARK: Survival Evolved“.
„Während der letzten beiden Jahre haben Millionen Spieler in ARK gigantische Basen erschaffen, Dinosaurier gefangen und gezähmt, Waffen gebaut und Milliarden Kilo prähistorisches Fleisch verspeist. Mit ihrer Hilfe konnten wir das Herzstück von ARK: Survival Evolved vervollständigen! Doch dies ist nur der Anfang unserer gemeinsamen Reise“, so Jeremy Stieglitz, Mitgründer und Co-Creative Director bei Studio Wildcard.
„Für jene Spieler, die schon von jedem Update der Early Access Phase begeistert waren, wird ARK dank des neuen und überraschenden Inhaltes bei der Veröffentlichung – und darüber hinaus – noch viel mehr Spass machen. Wir haben mehr Gameplay, mehr Kreaturen und neue Story-Elemente für die Zukunft geplant.“
Also ark ist ein vorzeige Modell was early access betrifft. Ich hab es gekauft wie es verfügbar war, also vor ca. 2 Jahren.
Hab damals vielleicht 20 Euro bezahlt und mehr als 100 Stunden damit verbracht. Für mich war es das Geld wert. Wenn man das Spiel vor zwei Jahren mit dem heutigen Zustand vergleicht ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Vor 2 Jahren spielte ich es noch mit max. 30 fps, alles auf low. Heute sind über 90+ fps kein Problem mehr auf max settings.
Ich verstehe nur diese Leute nicht, die sich ein EA game kaufen und sich dann über Bugs und Probleme beschweren. Diese Leute haben dann dieses Early Access Geschäftsmodell nicht verstanden.
@anoymous ich spiele seid anfang an und teilweise läuft es schlechter als abfangd du zähmst 6 std ein vieh fliegst raus vieh weg ist unspielbar 2 tage mal nicht online sind unsere dinos von jemand anderem beansprucht wie kann das sein
Naja, immerhin. Viele Early Access Spiele schaffen es nicht zur Final oder wenn, nur extrem schleppend. Oft ist es aber auch so, dass sich die Entwickler hinter dem EA verstecken.
Ist ist halt sehr angenehm, Fehler aller Art auf den EA schieben zu können.
German-eule
Du solltest das spiel vieleicht einfach mal wieder spielen seit es raus kam für konsole hatt sich einiges getan es is kaum noch so wie am anfang server abstürze weiss ich jetzt nix von hab ich selber noch nicht erlebt lags sind denk ich ganz normal bei einem spiel wie diesem und auch die haben sich verbessert und bugs klar gibt es auch wo gibt es die nicht aber net so gravierend das es unspielbar is ich habe auch eigentlich gar keine probleme großartig aber mir macht das spiel ja auch spass
Deswegen werden diese Titeln als Early Access verkauft. Muss man nicht kaufen, dafür zahlt.man dann in der finalen Version ein paar Euro mehr.
Hätte No Man’s sky auch nicht geschadet.
Erstmal das Spiel spielbar machen auf der PS4 Server Abstürze , lags, Bugs traurig sowas und dann ein unfertiges Produkt releasen
Nope. Kerbal space programm hat es auch in die finale Version geschafft.
Der nächste Early access hit ist schon wieder da. Playersknowns battleground. Best Kotk ever!!
Ist das, dass allererste Early Acess Spiel was jemals vollständig final releast wurde?