Die Verantwortlichen von Activision und Sledgehammer Games hatten im Rahmen der E3 2017 einen Multiplayer-Trailer zum First-Person-Shooter „Call of Duty: WWII“ vorgestellt. Mit diesem hatte man bereits einen Einblick in die neuen Mehrspieler-Schlachten gegeben. Allerdings sind nun mehrere Gameplayvideos erschienen, die zusammenhängende Spielszenen zeigen, die wiederum verschiedene Aspekte wie die neuen Divisionen, die Killstreaks und auch den Spielmodus „War“ vorstellen.
Mit „Call of Duty: WWII“ möchte Sledgehammer Games zu den Wurzeln der Reihe zurückkehren, weshalb die Stiefel wieder auf den Boden gebracht werden. Desweiteren wird das Create-A-Class-System von fünf neuen Divisionen (Fliegend, Berg, Infanterie, Gepanzert, Expeditionary Force) ersetzt. Diese werden wiederum die verfügbaren Waffen und Fähigkeiten des Soldaten bestimmen.
„Call of Duty: WWII“ wird am 3. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Wer den Shooter bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, kann ab dem 25. August 2017 an einer privaten Beta teilnehmen, um den Multiplayer ausgiebig anzutesten.
Genau . Cod imitiert einfach bf1 nach weil activison gemerkt hat das mit IW in den Ofen geschossen wurde , einfach billig kopieren damit es wirtschaftlich sich wieder lohnt aber ihr Zombie konsumenten \\ Mensch ist kein Begriff mehr für eure logische Wahrnehmung // checkt mal wieder nix
Mit freundlichen Grüßen du huso
Ach weil Bayonett Charge aus BF kommt darf das kein anderes Spiel mehr verwenden?
Der War Modus sieht interessant aus.
Die haben nicht ernsthaft den charge geklaut ….. whorainzöhne
Oh man. Ich habe ja echt gehofft, dass es World at War ähneln wird.
Bayonett Charge komplett dreist von BF1 geklaut, MP40 und whs alle anderen Waffen ohne Rückstoß.
Extrem ernüchternd.