Auf der Pressekonferenz von Sony wurden zwar zahlreiche der kommenden Spiele präsentiert. Es gab aber auch Projekte, die nicht zu sehen waren. Dazu zählt beispielsweise Naughty Dogs „The Last of U: Part 2“. Gleiches gilt für „Dreams“, von dem wir schon seit Monaten nichts gehört haben. Wurde das neuste Projekt von Media Molecule still und heimlich eingestellt?
Sonys Jim Ryan dementierte diese Befürchtung. Dem Spiel gehe es gut und die Entwicklung laufe nach Plan. Einen Veröffentlichungstermin für das recht ungewöhnliche Projekt wollte er nicht verraten. „Jup, alles ist gut mit Dreams. Wir werden später im Jahr Neuigkeiten zu Dreams haben. Man konnte in der letzten Nacht erkennen, dass es bei den Spielen eine ziemliche konsequente Tonalität gab“, so der Sony-Vertreter.
Angekündigt wurde „Dreams“ schon im Jahr 2015. Danach folgten mehrere Gameplay-Präsentationen, die allerdings nicht immer ganz deutlich machen konnten, was für ein Spiel uns erwartet.
Übrigens gab Sony nach der jüngsten E3-Pressekonferenz bekannt, dass verschiedene Ankündigungen und Vorstellungen für einen späteren Zeitpunkt aufgehoben wurden. Immerhin stehen in diesem Jahr noch mehrere Messen an, darunter die Events Gamescom, Paris Game Week, Tokyo Game Show und PlayStation Experience.
Bin ich der einzige der keine ahnung hat was das eigentlich ist?
Media Molecule <3
hoffentlich mit VR Support <3 Ein Traum wird damit wahr 🙂
Schön zu hören.
Wird auch für mich ein Pflichtkauf.
Pflichtitel!
Hatte schon angst da kommt nix mehr =/