In den vergangenen Stunden enthüllten die Jungs von Insomniac Games nicht nur frische Details zur spielerischen Umsetzung von „Spider-Man“, auch neue Gameplay-Szenen wurden präsentiert.
Ergänzend zu diesen gingen die kreativen Köpfe hinter dem PlayStation 4-Titel noch einmal auf die Handlung des Abenteuers ein, das den 23-jährigen Peter Parker in den Mittelpunkt rückt, der mittlerweile ein paar Jahre als Superheld hinter sich hat.
Spider-Man: Miles Morales hat einen Auftritt
Zwar möchte Insomniac Games den Wurzeln der „Spider-Man“-Serie treu bleiben, gleichzeitig geht es den Entwicklern allerdings darum, die Fans zu überraschen. Unter anderem sieht sich Peter Parker im neuen „Spider-Man“ mit der Situation konfrontiert, dass sich Norman Osborn, bekannt als der Grüne Goblin, das Ziel auf die Fahnen geschrieben hat, Bürgermeister von New York zu werden. Dass das Ganze nichts gutes bedeutet, versteht sich wohl von selbst.
Des Weiteren wurde bestätigt, dass sich die Spieler auf einen Auftritt von Miles Morales freuen dürfen. Der Afro-Amerikaner wurde nach dem Tod von Peter Parker im Ultimate Marvel-Universum zum zweiten Spider-Man. Weitere Details zum Auftritt von Morales nannte Insomniac Games zwar nicht, bestätigte jedoch, dass es sich beim Spider-Man der auf der E3 präsentierten Demo um Peter Parker handelt.
Abschließend wird versprochen, dass intern an weiteren Verbesserungen gearbeitet wird, die unter anderem das Gameplay und die Missionen betreffen. Dabei möchte Insomniac Games auch auf das Feedback der Spieler eingehen.
Quelle: Videogamer
Nerd Day …today 🙂
Hal Jordan hat das gesamte Green Lantern
Corps auseinander genommen,…also alle gekillt und ist dann zu the spectre geworden…
Das ist jetzt DC.
Hätte keiner geschafft…nichtmal Abin Sur..
Da hat wer wohl sehr wenig Ahnung vom Marvel Universum. Marvels Universum besteht mittlerweile schon aus verschiedenen Multiversum.
Da sind schon einige Helden verreckt und wieder auferstanden. Die Infinity War Comics sind sehr zum empfehlen. Logan zB hat sehr viele Helden umgebracht, weil man ihm eine Vision vorgespielt hat usw.
Es gibt sogar YouTube channels, da werden die Comics sehr genau erklart. Ist sehr zum empfehlen.
Recht so @Sonny
@Obi-Wan Nikobi
Troll irgendwo anders.
Peter Parker stirbt und ein schwarzer wird Spiderman? Ja alles klar, denen gehen wohl die Ideen aus, wa? Storniert