Bandai Namco Entertainment hat heute mitgeteilt, dass „.hack//G.U. Last Recode“ nach Europa kommen wird. Erscheinen wird die Sammlung für PlayStation 4 und PC (via Steam). Bei „.hack//G.U. Last Recode“ handelt es sich laut der Angabe des Publishers um das „maßgebliche .hack//G.U. Erlebnis für Fans und Newcomer“.
Enthalten sind die drei „.hack//G.U.“-Action-RPG-Titel „Rebirth“, „Reminisce“ und „Redemption“ mit einer aktualisierten 1080p Auflösung, einem 16:9-Breitbildformat und einer 60 FPS-Bildrate. Zudem versprechen die Macher eine verbesserte Gameplay-Balance und zusätzliche Features, die in den kommenden Monaten bekannt gegeben werden.
Bei „.hack“ handelt es sich um eine Multimedia-Marke, die vom japanischen Entwickler CyberConnect2 entworfen und entwickelt wurde. Bestehend aus Videospielen, Animes, Romanen und Manga konzentriert sich die Welt von „.hack“ auf die mysteriösen Ereignisse im Universum des Multiplayer-Rollenspiels „The World“.
„.hack//G.U. beginnt direkt im Anschluss der Ereignisse der ursprünglichen .hack Serie, wobei die Spieler die Rolle von Haseo übernehmen. Dieser spürt einen mächtigen Player Killer namens Tri-Edge auf, der den im Spiel erstellten Avatar seiner Freundin Shino getötet hatte und sie im realen Leben in ein Koma versetzte“, so Bandai Namco. Der Launch soll Ende 2017 erfolgen.
Die Animes waren geil. Hab auch ein paar Mangas und Bücher von .hack. Wird Zeit das ein Spiel dazu kommt. Die PS2 Teile hab ich leider verpasst.
GEIL!