Destiny 2: FAQ nennt Details zu den Terminen, Codes und mehr der Beta

Inzwischen haben Activision und Bungie ein FAQ zu der kommenden Beta des Online-Shooters "Destiny 2" bereitgestellt. Somit erhalten wir die wichtigsten Informationen zu den Startzeiten und den Beta-Codes.

Activision und die zuständigen Entwickler von Bungie werden bekanntermaßen vor dem Launch des Online-Shooters „Destiny 2“ einen Beta-Test veranstalten, an dem zunächst lediglich Vorbesteller teilnehmen dürfen. Kurze Zeit darauf sollen auch alle anderen Spieler in den Genuss der Testversion kommen. Auf der offiziellen Seite haben die Verantwortlichen nun eine Übersicht über alle wissenswerten Fakten zur „Destiny 2“-Beta bereitgestellt.

Demnach wird die Beta von „Destiny 2“ für Vorbesteller am 18. Juli 2017 auf der PlayStation 4 und am 19. Juli 2017 auf der Xbox One starten. Alle anderen Spieler können ab dem 21. Juli 2017 an dem Test teilnehmen. PC-Spieler werden erst Ende August an dem Test teilnehmen können. Allerdings sollen die bisherigen Informationen lediglich vorläufig sein, weshalb Änderungen weiterhin möglich sind.

Vorbesteller der Digitalversion von „Destiny 2“ werden über das Konto im PlayStation Store, Xbox Store oder Blizzard Shop einen automatischen Beta-Zugang erhalten. Wer das Spiel im stationären Handel vorbestellt, erhält wiederum einen Code, den man hier einlösen muss. In der hinterlegten E-Mail-Adresse erhält man später weitere Informationen, die den Erhalt des Beta-Codes betreffen. Ergänzend heißt es: „Codes dürfen nur einmalig eingelöst werden und die Einlösung darf nicht übertragen oder mit einem anderen Konto verwendet werden.“

Alle weiteren Informationen zur Beta von „Destiny 2“ erfahrt ihr in der offiziellen FAQ.

Startseite Im Forum diskutieren 1 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Mortal Kombat: Legacy Collection erscheint physisch, samt Deluxe- und Kollektors Edition
Mortal Kombat Legacy Collection erscheint physisch, samt Deluxe- und Kollektors Edition

Die “Mortal Kombat: Legacy Collection” erscheint auch in einer physischen Version. Atari und Digital Eclipse veröffentlichen das Retro-Spielpaket in drei Editionen - inklusive der “Mortal Kombat Trilogy”.

Freue mich schon Destiny 2selbst zu testen. 😉