WWE 2K18: Kurt Angle wird für Vorbesteller zur Verfügung stehen

Die Verantwortlichen von 2K Games und Yukes haben inzwischen bekanntgegeben, dass der WWE-Hall of Famer Kurt Angle als Vorbesteller-Bonus von "WWE 2K18" angeboten wird.

WWE 2K18: Kurt Angle wird für Vorbesteller zur Verfügung stehen

2K Games und die zuständigen Entwickler von Yukes haben nun offiziell bekanntgegeben, dass die Vorbesteller der Wrestlingsimulation „WWE 2K18“ einmal mehr einen neuen Bonus-Charakter erhalten werden. Nachdem im vergangenen Jahr Bill Goldberg angeboten wurde, können die Spieler dieses Jahr den Hall of Famer und RAW General Manager Kurt Angle im digitalen Seilgeviert sehen. Somit wird er erstmals seit mehr als einer Dekade in einem WWE-Spiel enthalten sein.

Kurt Angle hat persönlich mitgeteilt, dass er in zwei verschiedenen Versionen in „WWE 2K18“ vertreten sein wird. Sein „American Hero“-Charakter stammt vom Beginn seiner Karriere, während die „Wrestling Machine“ das Ende seiner WWE-Karriere darstellt.

Desweiteren hat Angle mitgeteilt, dass er den Cover-Star Seth Rollins für ein „großartiges junges Talent“ hält. Angle selbst sei jedoch kein Gamer. Allerdings würde er seinen Finisher zum Stone Cold Stunner ändern, wenn er das machen könnte. „Ich bin ein großer Stone Cold-Fan. Die Elektrizität der Fans zu hören, wenn er ihn getroffen hat, hatte mir Gänsehaut verpasst. Ich würde es lieben, ihn jemandem zu verpassen und diese Reaktion zu bekommen“, sagte Angle. Desweiteren hatte Angle lobende Worte für Randy Orton, die Women’s Revolution und Asuka übrig.

„WWE 2K18“ erscheint am 13. Oktober 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

I_am_Groot

I_am_Groot

30. Juni 2017 um 10:28 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

30. Juni 2017 um 11:25 Uhr
I_am_Groot

I_am_Groot

30. Juni 2017 um 20:07 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

01. Juli 2017 um 14:23 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

01. Juli 2017 um 16:52 Uhr