Need for Speed Payback: Details und Trailer zu den Tuning-Möglichkeiten

Zum kommenden Action-Rennspiel "Need for Speed Payback" haben Electronic Arts und Ghost Games einen neuen Trailer sowie einige Informationen enthüllt, die im Detail auf das Tuning der Fahrzeuge eingehen.

Electronic Arts und Ghost Games präsentieren einen neuen Trailer zum kommenden Action-Rennspiel „Need for Speed Payback“, das am 10. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird. Somit kann man bereits auf alte, zurückgelassene Fahrzeuge schauen, die die Spieler anpassen und in Supersportwagen verwandeln können.

Zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten

In der gesamten Spielwelt werden Autoteile für die heruntergekommenen Fahrzeuge zu finden sein. Sobald alle Teile gefunden wurden, kann man das Gerüst eines Wagens aufbauen und dieses mit Hilfe der Anpassungen nach und nach aufwerten. Allerdings kann man sich bei Autohändlern in Fortune Valley auch Neuwagen kaufen. Es gibt Händler, die sich auf exotische und klassische Fahrzeuge, Muscle Cars, Rally-Fahrzeuge sowie Sport- und Kompaktsportwagen konzentrieren.

Läden für Autoteile sind ebenfalls auf der Karte verteilt, sodass man sich das passende Fahrzeugteil auch kaufen kann, wenn man dieses mal nicht in einem Event gewinnen möchte. Somit kann man bei diesen Händlern einige sehr spezielle Teile entdecken. Doch selbstverständlich kann man auch Leistungsupgrades und optische Optimierungen wie Spoiler und Fender vornehmen.

In der Garage kann man die Fahrzeuge und Autoteile aufbewahren, das Fahrzeug wechseln, Autos verkaufen, Teile austauchen, neu lackieren oder an den kaputten Fahrzeugen schrauben. Desweiteren kann man zusätzliche Garagen kaufen. Sobald man alle fünf Garagen besitzt, kann man auch das virtuelle Warenhaus ohne Einschränkungen nutzen. Tankstellen sind ebenfalls im Spiel enthalten.

Vorbesteller von „Need for Speed Payback“ erhalten das Platinum Car Pack. Dieses umfasst den Nissan 350Z 2008, den Chevrolet Camaro SS 1967, den Dodge Charger R/T 1969, den Ford F-150 Raptor 2016, den Volkswagen Golf GTI Clubsport 2016 sowie den exklusiven platinblauen Reifenqualm und die ebenfalls platnblaue Unterbodenbeleuchtung. Weitere Details zum Tuning finden sich auf der offiziellen Seite zum Spiel.

Startseite Im Forum diskutieren 5 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Unterbodenneon…? 🙁

Das wird geil…

da hat sich ea/ghost games aber einiges bei the crew abgeschaut.
mal gespannt wie es wird

Scheiße… November wird teuer aber egal wird gekauft

Gefällt mir . Hab bock drauf. 🙂