White Day: A Labyrinth Named School - Trailer und Gameplay-Video zum PS4-Horror

"White Day: A Labyrinth Named School" hat einen neuen Trailer erhalten, der euch nochmals mit dem Spielgeschehen vertraut macht. Erscheinen soll der Titel Ende des kommenden Monats für PlayStation 4 und PC.

White Day: A Labyrinth Named School – Trailer und Gameplay-Video zum PS4-Horror

ROI Games und Arc System Works haben heute einen neuen Trailer zum Horrorspiel „White Day: A Labyrinth Named School“ in den Umlauf gebracht. Der unten eingebundene Clip wurde für das japanische Publikum kreiert, sodass ihr nicht viel verstehen werdet. Allerdings dürfte auch trotz dieser Sprachbarriere ein Eindruck vom kommenden Horror vermittelt werden.

Erscheinen wird der Titel auch auf dem europäischen Markt – und das schon ziemlich bald: Der hiesige Marktstart von „White Day: A Labyrinth Named School“ erfolgt Ende August 2017 für PlayStation 4 und PC. Danach erlebt ihr die Geschichte eines gewissen Hui-min Lee. Dabei handelt es sich um einen neuen Schüler an der Yeondoo Highschool.

Nachdem er in der besagten Schule versehentlich eingeschlossen wurde, eröffnet sich ein gar nicht so beschauliches Szenario. Denn der Protagonist findet sich in einer Situation wieder, in der er von besessenen Killern und heimtückischen Geistern gejagt wird. Der Klassiker hat schon einige Jahre auf dem Buckel und erschien bereits im Jahr 2001.

Die Neuveröffentlichung für PS4 und PC bringt einige Überarbeitungen mit sich. Hier das neue Video zu „White Day: A Labyrinth Named School“:

Update: Inzwischen stehen die englischsprachige Version und ein Gameplay-Video zur Ansicht bereit:

Update 2:  Ein weiterer Charakter-Trailer wurde veröffentlicht, den ihr hier ansehen könnt:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

spider2000

spider2000

02. August 2017 um 15:30 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

02. August 2017 um 16:33 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

07. August 2017 um 11:39 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

07. August 2017 um 11:46 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

07. August 2017 um 11:47 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

07. August 2017 um 11:54 Uhr