Nachdem die Jungs von Naughty Dog in den vergangenen Monaten mit Nachdruck an „Uncharted: The Lost Legacy“ arbeiteten, erreichte das Projekt kürzlich den Gold-Status.
Somit wird „Uncharted: The Lost Legacy“ wie geplant ab dem 23. August exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein. Der neueste Ableger der Reihe versteht sich als eine Stand-Alone-Erweiterung zu „Uncharted 4: A Thief’s End“ und rückt statt Nathan Drake die beiden Protagonistinnen Chloe und Nadie in den Mittelpunkt.
Uncharted: The Lost Legacy – Neuer TV-Spot verfügbar
Von offizieller Seite wird zur Stand-Alone-Erweiterung ausgeführt: „Bei Uncharted: The Lost Legacy handelt es sich um ein atemberaubendes, eigenständiges Abenteuer das von Naughty Dog, dem von Kritikern gefeierten Entwicklerstudio, das hinter Hits wie The Last of Us und Uncharted 4: A Thief’s End steckt.“
Um die Spieler noch einmal auf den nahenden Launch von „Uncharted: The Lost Legacy“ einzustimmen, stellten Sony und die Entwickler von Naughty Dog einen passenden TV-Spot zur Verfügung, der mit reichlich Action aufwartet. Diesen könnt ihr euch wie gehabt unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.
Bald geht’s wieder in ein neues Abenteuer, ich freue mich drauf.
Spiel quasi schon von Anfang vorbestellt im Seasonpass von UC4. 😉