WWE 2K18: Dwayne "The Rock" Johnson fungiert als Producer des Soundtracks - Erste Künstler bestätigt

Wie 2K Sports bekannt gab, wird Dwayne "The Rock" Johnson als Producer des Soundtracks von "WWE 2K18" fugnieren. Zudem wurden die ersten Künstler bestätigt, die im Soundtrack zu hören sein werden.

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Anhänger des Wrestling-Spektakels über den obligatorischen neuen Ableger der „WWE 2K“-Reihe freuen.

Dieser wird unter dem Namen „WWE 2K18“ veröffentlicht und ab dem 17. Oktober für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Eine Umsetzung für Switch erscheint im Herbst. Im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung ging 2K Sports auf den Soundtrack von „WWE 2K18“ ein und kündigte an, dass niemand geringeres als Dwayne „The Rock“ Johnson als Producer fungieren wird.

„In den letzten Jahren haben wir Musik als einen unabdingbaren Bestandteil der WWE- und WWE 2K-Kultur präsentiert und dafür zahlreiche Grössen der Musik- und Unterhaltungsbranche gewonnen, von Sean Combs a.k.a. Puff Daddy für WWE 2K17 bis zur Zusammenarbeit mit WWE-Superstar John Cena und Wiz Khalifa für WWE 2K15,“ so Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K.

Und weiter: „Die Gelegenheit, mit einer so erfolgreichen, bodenständigen und respektierten Persönlichkeit wie Dwayne zusammenzuarbeiten, unserem allerersten WWE 2K Cover-Superstar von WWE 2K14, ergänzt den Spielinhalt und die ungeschlagene Spielerfahrung, die wir den Fans jedes Jahr bieten, perfekt.“

Passend zur heutigen Ankündigung wurden auch die ersten Künstler beziehungsweise Songs enthüllt, die im Soundtrack von „WWE 2K18“ zu hören sein werden. Anbei die entsprechende Übersicht.

WWE 2K18: Erste Songs des offiziellen Soundtracks enthüllt

  • Blues Brothers – “Soul Man”;
  • Boston – “Smokin’”;
  • Bruno Mars – “Runaway Baby”;
  • Disturbed – “Down With The Sickness”;
  • Eazy-E – “Boyz-N-The-Hood”;
  • George Thorogood & The Destroyers – “One Bourbon, One Scotch, One Beer”;
  • Joe Walsh – “Rocky Mountain Way”;
  • Kanye West – “Black Skinhead”;
  • Kid Rock – “You Never Met a White Boy Quite Like Me”;
  • ¡MAYDAY! (feat. Tech N9ne) – “Last One Standing”;
  • Tech N9ne (feat. Krizz Kaliko, Serj Tankian) – “Straight Out The Gate”.

WWE 2K18

Startseite Im Forum diskutieren 4 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Lost Soul Aside: So wird gekämpft – Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt
Lost Soul Aside So wird gekämpft - Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt

„Lost Soul Aside“ zeigt sich im brandneuen Weapons-Trailer. Wie der Name schon vermuten lässt steht dieses Mal das Kampfsystem im Fokus und so werden unter anderem die vier Hauptwaffentypen, zwischen denen Protagonist Kaser fließend wechseln kann, etwas näher vorgestellt.

Bis auf Disturbed ist da nix dabei.

Bin auf die Switch Version gespannt.

Die sollen sich n Beispiel an NXT nehmen, die bringen zu jedem Takeover richtig freshe, passende Soundtracks

Was für eine rotze!