Assassin's Creed Origins: Der offizielle Gamescom-Trailer steht bereit

Am heutigen Abend stimmt Microsoft die Spieler auf den nahenden Start der diesjährigen Gamescom ein. Im Rahmen des entsprechenden Streams wurde unter anderem ein neuer Trailer zu "Assassin's Creed Origins" präsentiert.

Am heutigen Abend stimmt uns Microsoft mit einem offiziellen Stream auf den nahenden Start der diesjährigen Gamescom in der nächsten Woche ein.

Im Zuge des besagten Streams möchte Microsoft nicht nur die eine oder andere Ankündigung zur Xbox One X beziehungsweise dem Vorbesteller-Programm der neuen Konsole vornehmen, des Weiteren werden auch Trailer zu kommenden Software-Highlights präsentiert.

Assassin’s Creed Origins: Der Trailer zur Gamescom steht zur Ansicht bereit

Den Anfang machte heute Abend der offizielle Gamescom-Trailer zu Ubisofts Action-Adventure „Assassin’s Creed Origins“. Dieses befindet sich derzeit für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 in Entwicklung und wird in Europa ab dem 27. Oktober erhältlich sein.

„Assassin’s Creed Origins“ verfrachtet euch in das antike Ägypten, wo ihr in die Rolle des Protagonisten Bayek schlüpft und den Kampf gegen die Templer aufnehmt. Offiziellen Angaben zufolge wird „Assassin’s Creed Origins“ mit einem überarbeiteten Kampfsystem, einer großen offenen Spielwelt sowie einer packenden Handlung aufwarten.

Ab sofort steht der neueste Trailer zum Action-Adventure bereit, der euch noch einmal auf das neue Abenteuer einstimmen soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RETROBOTER

RETROBOTER

20. August 2017 um 21:24 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

20. August 2017 um 22:34 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

21. August 2017 um 00:03 Uhr
ResonanceBade

ResonanceBade

21. August 2017 um 00:54 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

21. August 2017 um 08:30 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

21. August 2017 um 11:43 Uhr
ResonanceBade

ResonanceBade

21. August 2017 um 12:20 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

21. August 2017 um 13:17 Uhr