Uncharted The Lost Legacy: Fundorte aller elf Schatzmünzen im Video-Guide

Neben den üblichen Schätzen, die sich in jedem Spiel der Reihe verstecken, gibt es elf ganz besondere Münzen, die ihr in "Uncharted - The Lost Legacy" finden könnt. Im Video-Guide zeigen wir euch alle elf Fundorte und die Lösungen der jeweiligen Rätsel.

Im Gegensatz zu den bisherigen „Uncharted“-Spielen wird euch die Schatzsuche in „Uncharted – The Lost Legacy“ erheblich erleichtert. Hierfür benötigt ihr allerdings das Armband ‚Rubin der Königin‘. Um dieses zu bekommen, braucht ihr elf Schatzmünzen. Diese verteilen sich quer über das offene Gebiet ‚Western Ghats‘. Wo ihr die elf Schatzmünzen genau findet, zeigen wir euch im Video-Guide.

Sobald ihr alle elf Schatzmünzen gesammelt habt, geht ihr zu dem Tempel mit den Affen. Hier erhaltet ihr im Austausch für die Münzen das begehrte Armband ‚Rubin der Königin‘. Sobald ihr nun in der Nähe eines Schatzes seid, hört ihr ein Geräusch und der Edelstein leuchtet rot auf. Möchtet ihr auf diese Option verzichten, könnt ihr sie in den Einstellungen deaktivieren. Da es einige Schätze in „Uncharted – The Lost Legacy“ zu finden gibt, ist das Armband allerdings eine willkommene Hilfe.

Startseite Im Forum diskutieren 3 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Sea of Stars: Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform
Sea of Stars Sieben Mal erfolgreicher als gedacht – vor allem dank dieser Plattform

Im Interview mit Game Informer sprach Thierry Boulanger von den Sabotage Studios ausführlich über das Indie-Rollenspiel "Sea of Thieves". Dabei ging der Game Director nicht nur auf den Erfolg des RPGs ein. Gleichzeitig enthüllte er, welche Plattformen für diesen maßgeblich verantwortlich waren.

Korrektur.

Im nächsten Level ist das Armband zunächst einemal weg, man kann es aber in den Optionen wieder aktivieren.

Sachlich nicht alles korrekt.
Das Armband liegt nicht bei den Affen. Es liegt auf der Stehle am Eingang unter der Karte.
Außerdem wars im nächsten Level schon wieder weg. Da das Westghats Level aber riesig ist hilft es dort aber immens.

Sauber!