Hidetaka „Swery65“ Suehiro ist der Schöpfer von Spielen wie „Deadly Premonition“ sowie „Dark Dreams Don’t Die“ und hat die Entwicklung seitdem nicht aufgegeben. Sein neustes Projekt hört auf den Namen „The Good Life“. Wollt ihr euch an der Finanzierung beteiligen, dann habt ihr ab sofort die Möglichkeit dazu. Auf Fig wurde eine entsprechende Crowdfunding-Aktion gestartet, bei der mindestens 1,5 Millionen Dollar zusammenkommen sollen.
Das Ergebnis der Entwicklung werdet ihr aber nicht allzu bald zu Gesicht bekommen, den erscheinen soll „The Good Life“ erst im dritten Quartal 2019. Was euch dann in etwa erwartet, verdeutlicht schon heute ein Trailer, der anlässlich der PAX West in Seattle in den Umlauf gebracht wurde. Gezeigt werden Szenen von einem frühen PC-Prototypen des Spiels. Das heißt: Repräsentativ für die finale Version von „The Good Life“ ist der Clip daher nicht.
Die Handlung von „The Good Life“ konfrontiert euch mit der Fotografin Naomi, die in der englischen Kleinstadt Rainy Woods festsitzt. Dort entdeckt sie ein bizarres Geheimnis: Alle Bewohner verwandeln sich nachts in Katzen und wissen am nächsten Morgen nicht mehr so recht, was in den vorangegangenen Stunden passiert ist. Naomi setzt sich daraufhin das Ziel, das Geheimnis hinter diesem Szenario zu ergründen.
Ich finde die Idee nicht verkehrt, wirkt zwar etwas over the top wie viele Spiele aus Japan, aber das könnte ich verkraften wenn alles in allem stimmig ist.
yo sweri macht fett gute Spile hab Deadly P schon emga gefeiert
nächste Game kann kommen
die texturlose Grafik sieht in jedem Falle viel besser aus als das gezeichnete oben(die alte geht gar nicht.mit so etwas will niemand ein Spiel durchspielen) im
Thumbnail.
Wenn er genug Geld zusammenbekommen will sollte er besser auf solche Zeichnungen verzichten und mit ingame werben.
meea eil 😀