Just Dance 2018: Kids-Modus und Vaiana-Map vorgestellt

Ende Oktober wird "Just Dance 2018" für die verschiedenen Systeme veröffentlicht. Im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung und passender Videos stellte Ubisoft den Kids-Modus und die Vaiana-Map vor.

Ende Oktober wird mit „Just Dance 2018“ der neueste Ableger der erfolgreichen Reihe für die verschiedenen Systeme erscheinen.

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release enthüllte Ubisoft weitere Details zu „Just Dance 2018“ und ging unter anderem auf den sogenannten Kids-Modus ein. Laut Ubisoft wurde dieser zusammen mit zwei Experten entworfen: Martine Curtat-Cadet ist Expertin für Choreografien und Cristina Do Carmo De Sousa Gomez ist Concept Artist. Im Kids-Modus warten acht Songs, die auf Kinder zugeschnitten wurden.

Just Dance 2018: Ubsioft nennt Details zum Kids-Modus

„Kinder haben im Alter zwischen 3 und 6 oftmals Schwierigkeiten schnelle und komplexe Bewegungen nachzuahmen. Die Schritte, die wir in diesen Choreografien entwickelt haben, sind eng mit Aktionsverben wie laufen, klettern, fliegen und fangen verbunden. Letztendlich werden die Kinder diese Choreografien auf natürliche Weise lernen und integrieren, und nicht durch Nachahmung. Zusätzlich hilft Tanzen Schulkindern beim Erlernen des Lesens, Schreibens und der Erfahrung von Kunst“, so Ubisoft.

Weiter heißt es, dass die Oberfläche des Kids-Modus mit weniger Texten versehen wurde und zudem mit einer Zufalls-Funktion für die Songs bedacht wurde, die von den Eltern aktiviert werden kann. Außerdem wird der Song „How Far I’ll go“ aus Disneys Fantasieabenteuer Vaiana, der von den Walt Disney Animation Studios produziert wurde, für Jung und Alt im Hauptspiel von „Just Dance 2018“ enthalten sein.

Anbei zwei neue Videos zu den heutigen Ankündigungen.

Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Wuchang Fallen Feathers: Der nächste Action-RPG-Hit aus China? Tests und Wertungen im Überblick
Wuchang Fallen Feathers Der nächste Action-RPG-Hit aus China? Tests und Wertungen im Überblick

Morgen erscheint mit „Wuchang: Fallen Feathers“ das nächste Action-Rollenspiel eines chinesischen Entwicklerstudios. Können Fans womöglich einen weiteren Kracher eines Kalibers von „Black Myth: Wukong“ erwarten? Die ersten Tests und Wertungen liefern schon jetzt die Antwort.

Sihoo Doro C300: Ergonomischer Bürostuhl für die nächste Gaming-Session
Sihoo Doro C300 Ergonomischer Bürostuhl für die nächste Gaming-Session

[WERBUNG] - Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl, der großen Wert auf Ergonomie und ein angenehmes Sitzgefühl legt? Falls ja, solltet ihr euch unbedingt den Doro C300 von Sihoo genauer ansehen, der zu den besten seiner Klasse zählt.

Battlefield 6: EA startet millionenschwere Influencer-Offensive – Bericht
Battlefield 6 EA startet millionenschwere Influencer-Offensive - Bericht

Electronic Arts investiert massiv in die Markteinführung von „Battlefield 6“. Im Fokus steht eine internationale Creator-Kampagne, flankiert von einem groß angelegten Event in Los Angeles und einer geplanten Open Beta.

Battlefield 6: Release-Termin, Preise und Editionen noch vor der Enthüllung bekannt – Bericht
Battlefield 6 Release-Termin, Preise und Editionen noch vor der Enthüllung bekannt - Bericht

Am morgigen Donnerstag wird „Battlefield 6“ offiziell mit einem ersten Trailer und allen wichtigen Infos enthüllt. Doch der Release-Termin und Verkaufspreis des kommenden Shooters sind einem Bericht zufolge bereits im Vorfeld durchgesickert.

Resident Evil 2: So habt ihr den Horror-Klassiker noch nie gespielt
Resident Evil 2 So habt ihr den Horror-Klassiker noch nie gespielt

“Resident Evil 2: Dead Shot" ist das neueste Projekt der klassischen Horrorreihe. Die Zugangshürden sind allerdings recht hoch, zumindest vorerst. 

PS5: Beta-Systemupdate erlaubt ab morgen DualSense-Verbindung mit mehreren Geräten
PS5 Beta-Systemupdate erlaubt ab morgen DualSense-Verbindung mit mehreren Geräten

Beta-Tester der PS5-Systemupdates erhalten ab morgen Zugriff auf die neue Multi-Device-Kopplung. Dadurch lässt sich der DualSense-Controller gleichzeitig mit mehreren Geräten verbinden, ohne dass jedes Mal eine neue Kopplung notwendig ist.

Comments are closed.