PES 2018: Partnerschaft mit Inter Mailand wird im neuen Trailer gefeiert

Konami ist der offizielle Videospiele-Partner von Inter Milan, was man als Anlass nimmt, um die neue Partnerschaft mit einem frischen Trailer zu "PES 2018" zu feiern.

PES 2018: Partnerschaft mit Inter Mailand wird im neuen Trailer gefeiert

Konami hat die neue Partnerschaft mit Inter Mailand mit einem neuen Trailer zur kommenden Fußball-Simulation „PES 2018“ präsentiert. Wie jetzt bekannt gegeben wurde ist Konami der offizielle globale Fußball-Videospiel-Partner von Inter Milan. Den passenden Trailer findet ihr weiter unten im Artikel.

Dank des Abkommens wird die Mannschaft komplett in „PES 2018“ mit einem Höchstmaß an Detailreichtum dargestellt. Auch der individuelle Spielstil, die Bewegungen mit und ohne Ball sowie die taktischen Fähigkeiten sind im Spiel sofort wiedererkennbar, heißt es von offizielelr Seite. Die Inhalte werden mit einem kostenlosen Download kurz nach Veröffentlichung aktualisiert.

Mittels 3-D Scanning System werden die Spielermodelle fotorealistisch in das Spiel übertragen und auch das San Siro Stadium wird realistisch ins Spiel integrieren. Viele spezielle Audio-Inhalte sollen auch für den charakteristischen Sound sorgen mit Gesängen und Sprechchören, die während der Heimspiele zu hören sind. Im Gegenzug wird „PES 2018“ während der Spieltage in San Siro unter anderem auf den LED-Sponsoren-Banden abgebildet sein.

Auch der myClub Modus wird von der neuen Partnerschaft profitieren. Die Inter-Helden Javier Zanetti, Dejan Stanković und Francesco Toldo konnten für die sich stetig erweiternde Reihe an Spieler-Legenden innerhalb des Titels verpflichtet werden – weitere Infos dazu folgen in Kürze.

„Wir sind hocherfreut, KONAMI als unseren neuen globalen Football Video Game Partner willkommen zu heißen“, sagt Michael Gandler, Chief Revenue Officer des FC Internazionale Milano. „Konami ist ein führendes Unternehmen in der Videospielentwicklung, und dank seiner weltweit anerkannten PES-Serie haben unsere Fans nun die Chance, die Spieltags-Atmosphäre unseres Klubs mitzuerleben. Unser Ziel ist es, Konamis Inhalte in unsere Spieltage und digitalen Kanäle zu integrieren, um das Spiel-Gefühl und Engagement unserer Fans zu bereichern.“

“Inter ist ein Klub mit einer unglaublichen Tradition und Reputation”, so Jonas Lygaard, Senior Director – Brand & Business Development von Konami Digital Entertainment B.V. “Seit ihrer Gründung sind sie ein Dreh- und Angelpunkt der italienischen Top-Liga und verfügen über eine beneidenswerte Liste von großartigen Spielern – aus der Vergangenheit und aktuell. Konami wird diese Historie würdigen mit einem Titel, der Inters großartigen Spielstil und die Fähigkeit seiner Talente abbildet. Wir fühlen uns verpflichtet, mit den Großen des Spiels zu arbeiten, und Inter ist ein wahrer Gigant.“

„PES 2018“ wird am 14. September 2017 veröffentlicht. Auf  PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 steht bereits eine Demo zum Download zur Verfügung, die euch die Möglichkeit gibt, offline Freundschaftsspiele und Koop-Matches im Signal Iduna Park und im Camp Nou zu spielen. Die Team-Auswahl beschränkt sich auf FC Barcelona, Borussia Dortmund, Inter Mailand, FC Liverpool, Colo-Colo, Corinthians Sao Paulo, Flamengo Rio de Janeiro, River Plate, Boca Juniors und die Nationalmannschaften aus Argentinien, Brasilien und Deutschland.

Hier erfahrt ihr, welche Stadien und Mannschaften ihr im der Vollversion geboten bekommt. In der Themenübersicht erfahrt ihr weitere Details zum Spiel. Den neuen Trailer zur Partnerschaft mit Inter Milan könnt ihr hier ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hassan&Lilly

Hassan&Lilly

08. September 2017 um 13:04 Uhr
Hassan&Lilly

Hassan&Lilly

08. September 2017 um 14:37 Uhr