Farmer’s Dynasty: Neuer Bauernhof- und Lebens-Simulator

Mit "Farmer’s Dynasty" bringt Toplitz Productions später in diesem Jahr eine weitere Landwirtschafts-Simulation auf die Konsolen. Neben der eigentlichen Landwirtschaft gibt es in dem neuen Titel aber noch weitere Aufgaben zu erfüllen.

Farmer’s Dynasty: Neuer Bauernhof- und Lebens-Simulator

Toplitz Productions hat mit „Farmer’s Dynasty“ einen neuen Simulations-Titel angekündigt, in dem die Spieler ihren Traum von der eigenen Farm verwirklichen können. Dabei geht es nicht nur um die Simulation der Landwirtschaft selbst, sondern offenbar auch darum, in Freiheit und Selbstbestimmung zu leben. Der Titel soll später in diesem Jahr für PC und Konsolen veröffentlicht werden. Ein frischer Trailer und einige Screenshots zeigen, was euch erwartet.

„Farmer’s Dynasty“ soll einen Gameplay-Mix aus Landwirtschafts-Simulation und Rollenspiel bieten. Die Spieler sollen dabei ihren Traum leben und eine eigene Farm mit eigenen Feldern aufbauen können. Das wird auch in einem umfassenden Story-Modus geschehen.

Die Spieler erben scheinbar einen zerfallenen Bauernhof und haben sich entschieden, diesen wieder aufzubauen. Das bedeutet, dass die Gebäude wieder auf Vordermann gebracht werden müssen und auch die Landmaschinen müssen repariert werden. Daneben kann man offenbar auch weiteren Beschäftigungen wie dem Angeln nachgehen. Wenn die Spieler die zahlreichen Aufgaben erfüllen, erhalten sie Belohnungen, um den Bauernhof weiter wachsen und gedeihen zu lassen.

„Am Start steht der junge Bauer vor einem alten Traktor und muss sich Stück für Stück seinen Erfolg erarbeiten: Geld verdienen, den Hof renovieren, Nachbarn helfen und natürlich in weiterer Folge den Hof ausbauen und optimieren, all das und noch viel mehr garantiert stundenlanges Spielvergnügen“, so die offizielle Beschreibung.

Hier der neue Trailer und einige Screenshots zu „Farmer’s Dynasty“:

Startseite Im Forum diskutieren 2 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

„Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

Mafia The Old Country: Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit
Mafia The Old Country Wie steht es um 60 FPS auf PS5 & Xbox Series X? Hangar 13 schafft Klarheit

Kurz vor dem Release sprach Hangar 13 über die technische Umsetzung von "Mafia: The Old Country" auf den Konsolen. Dabei verriet das Studio auch, wie es um einen möglichen 60-FPS-Modus auf PS5 und Xbox Series X steht.

Klingt wie harvest moon a wonderful life … nur mit besserer grafik ^^

Klingt vielversprechend, mal abwarten.