The Coma - Recut: Koreanischer Survival-Horror erhält in Kürze eine Neuauflage

Das zuvor unter dem Namen bekannte "The Coma: Cutting Class" erhält mit "The Coma: Recut" eine Neuauflage. Nun ist der Releasetermin bekannt, einen Launch Trailer gibt es auch noch.

The Coma – Recut: Koreanischer Survival-Horror erhält in Kürze eine Neuauflage

Die Devespresso Games haben bekanntgegeben, dass die Neuauflage namens „The Coma: Recut“ des im Original getauften Survival-Horrors „The Coma: Cutting Class“ schon in der kommenden Woche erhältlich ist. Demnach dürfen Europäer ab dem 20. September zugreifen. Auf was sich Fans des Korea-Grusels einstellen müssen, zeigt der anbei zu sehende Launch Trailer.

Das Remaster wird ein Preisschild von 14,99 Euro tragen und eine Lokalisierung in Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, vereinfachtes Chinesisch, Thai und Türkisch erhalten. Die deutsche Sprache ist leider nicht mit dabei. Durch die Neuauflage wurde der 2D-Titel neu ausbalanciert und mit neuen und aktualisierten Animationen, Mechaniken, Zwischensequenzen und Grafiken versorgt.

„The Coma: Recut“ versetzt uns in die Haut des koreanischen Studenten Youngho, der während einer Prüfung einschläft und in einer verdrehten Version seiner Schule aufwacht. So ist ihm kurzerhand ein psychotischer Mörder auf den Fersen.

Quelle: PS Lifestyle

Startseite Im Forum diskutieren 6 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Xbox-Spiele auf PS5: 60 Prozent der Top 10 – Microsofts Dominanz ist überwältigend
Xbox-Spiele auf PS5 60 Prozent der Top 10 - Microsofts Dominanz ist überwältigend

Aktuelle Charts zeigen: Xbox ist von der PlayStation kaum noch wegzudenken. 60 Prozent der US-Bestseller auf der PS5 im zweiten Quartal stammen von Microsoft. 

Clair Obscur Expedition 33: Update 1.4.0 sorgt mit oft gewünschtem Feature für mehr Spielkomfort
Clair Obscur Expedition 33 Update 1.4.0 sorgt mit oft gewünschtem Feature für mehr Spielkomfort

In dieser Woche kündigte Sandfall Interactive das Update 1.4.0 zum Rollenspiel „Clair Obscur: Expedition 33“ an. Zu den gebotenen Neuerungen gehört eine Funktion, für die sich die Spieler bereits seit einer Weile einsetzen und die für eine flüssigere Spielerfahrung sorgt.

Where Winds Meet: „Kein anderes Studio hat jemals so ein Spiel gemacht“ – Entwickler erklärt die Einzigartigkeit des kostenlosen China-Epos
Where Winds Meet „Kein anderes Studio hat jemals so ein Spiel gemacht“ - Entwickler erklärt die Einzigartigkeit des kostenlosen China-Epos

Mit „Where Winds Meet“ hat das Entwicklerstudio Everstone eines der ambitioniertesten Videospiele überhaupt abgeliefert - bislang aber nur in China. „Kein anderes Studio hat jemals so ein Spiel gemacht“, hob Lead Designer Chris Lyu jetzt in einem aktuellen Interview hervor, in dem er nicht nur über die Einzigartigkeit des Titels, sondern auch über die Herausforderungen während der Entwicklung sprach.

Warhammer 40.000 Space Marine 2: Vom Nischen-Anspruch zum Millionen-Hit, an den niemand glaubte – nicht einmal der Publisher
Warhammer 40.000 Space Marine 2 Vom Nischen-Anspruch zum Millionen-Hit, an den niemand glaubte - nicht einmal der Publisher

„Warhammer 40.000: Space Marine 2“ hat sich als einer der größten Erfolge für Pullup Entertainment, der Muttergesellschaft von Publisher Focus Entertainment, erwiesen. Der Erfolg war sogar so groß, dass CEO Geoffroy Sardin nun zugab, dass man vor dem Start selbst nicht daran geglaubt habe.

The Last of Us Part 2: Jagd nach „Ultrarealismus verlangsamt alles“, so Ex-Naughty-Dog-Künstler
The Last of Us Part 2 Jagd nach "Ultrarealismus verlangsamt alles", so Ex-Naughty-Dog-Künstler

Während sich viele Spieler über eine möglichst realistische Grafik in ihren Games freuen, hadern andere wiederum genau damit. Nun hat sich auch ein ehemaliger Naughty-Dog-Künstler hierzu geäußert und eine klare Meinung zum Thema "Ultrarealismus" vertreten.

Battlefield 6: Multiplayer-Enthüllung wirft ihren Schatten voraus und ruft Betrüger auf den Plan
Battlefield 6 Multiplayer-Enthüllung wirft ihren Schatten voraus und ruft Betrüger auf den Plan

Im Vorfeld der Multiplayer-Enthüllung von "Battlefield 6" versuchen Betrüger Profit aus der Vorfreude der Spieler zu schlagen. Unter anderem geht es um vermeintliche Zugänge zu einem exklusiven Playtest.

Und türkisch weil es in Deutschland gesprochen wird

Französisch kommt oft vor weil es in Canada Amtssprache neben englisch ist . Hat nix mit Frankreich selbst zu tun

da gebe ich dir recht Skywalker, aber Klischee wohl kaum. Spätestens wenn du mal ein paar Jahre dort gelebt hast 😉

Samonouske: das stimmt schon in gewisser Hinsicht,trotzdem ist aber auch ein Klischee. Von dem mal abgesehen hat das ganze damit überhaupt nix zu tun. Es ist einfach so, dass es um ein ganzes Eck mehr französisch sprechende Menschen gibt als deutsch sprechende. Wird ja nun wirklich nicht nur in Frankreich französisch gesprochen, auch in den verschiedenen französischen Übersee Gebieten wie Französisch Guyana und in anderen. Auch gibt es wegen der früheren Kolonialmacht Frankreich in verschiedenen Nord und Westafrikanischen Staaten Französisch als Amtssprache, so wie in Algerien, Elfenbeinküste und in anderen Ländern. 😉

weil deutsche mehr Englisch könen und Englisch in Frankreich verhasst ist. Keine ahnung, aber letzteres stimmt schon, die Franzosen mögen kein Englisch und Denglisch schon gar nicht. Gerade wieder vor ein paar Tagen bzw Monaten längeren Aufenthalt dort gemerkt.

Wie kommt es das Französisch mehr in Lokalisierungen vertreten ist als die der deutschen Sprache.