Destiny 2 offline: Wartungsarbeiten von 16 bis 20 Uhr

Am heutigen Abend wird Bungie ein weiteres Mal mehrstündige Wartungsarbeiten an den Servern des Online-Shooters "Destiny 2" vornehmen. Hoffentlich läuft dieses Mal alles nach Plan.

Destiny 2 offline: Wartungsarbeiten von 16 bis 20 Uhr

In der vergangenen Woche hatten Activision und Bungie umfangreiche Wartungsarbeiten an den Servern des Online-Shooters „Destiny 2“ vorgenommen. So hatte man am letzten Dienstag vierstündige Wartungen geplant. Allerdings wurden diese aufgrund einiger Probleme auf sieben Stunden ausgeweitet. Somit sollten alle Spieler hoffen, dass die nächsten Wartungsarbeiten nach Plan verlaufen.

Denn Bungie hat bekanntgegeben, dass im Laufe des heutigen Tages weitere Wartungsarbeiten an den Servern vorgenommen werden. Ein weiteres Mal möchte Bungie vier Stunden lang an den Servern arbeiten. Demnach wird man „Destiny 2“ zwischen 16 Uhr und 20 Uhr nicht spielen können, da das Abenteuer eine ständige Onlineverbindung benötigt.

Die heutigen Arbeiten sollen auch das neueste Update 1.0.1.3 bereitstellen, mit dem die Entwickler unter anderem einige Probleme in den Griff bekommen wollen. Die konkreten Änderungen wird man erst mit den offiziellen Patchnotes erfahren, die aller Voraussicht nach in Folge der Wartungsarbeiten bereitgestellt werden.

„Destiny 2“ ist seit dem 6. September 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. In der letzten Woche hatte Bungie mit dem „Leviathan“-Raid und den „Prüfungen der Neun“ zwei besondere Events ins Spiel gebracht, die für einige Beschäftigung sorgen sollten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

18. September 2017 um 10:51 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

18. September 2017 um 13:11 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

18. September 2017 um 13:41 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

18. September 2017 um 15:56 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

18. September 2017 um 16:44 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

18. September 2017 um 17:41 Uhr