Wolfenstein II The New Colossus: Frischer Teaser-Trailer stimmt auf heute erscheinenden Gameplay-Trailer ein

Zum Ende Oktober erscheinenden First-Person-Shooter "Wolfenstein II: The New Colossus" werden Bethesda Softworks und MachineGames in Kürze einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlichen. Mit einem Teaser-Trailer stimmt man schon einmal auf die neuesten Szenen ein.

Wolfenstein II The New Colossus: Frischer Teaser-Trailer stimmt auf heute erscheinenden Gameplay-Trailer ein

Die Verantwortlichen von Bethesda Softworks und MachineGames werden am heutigen Nachmittag einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden First-Person-Shooter „Wolfenstein II: The New Colossus“ veröffentlichen und einen weiteren Einblick in das neueste Abenteuer von B.J. Blazkowicz geben. Um alle Spieler schon einmal auf den neuen Gameplay-Trailer einzustimmen, haben die Verantwortlichen auch einen Teaser-Trailer mit einigen kurzen Gameplayszenen bereitgestellt.

In „Wolfenstein II: The New Colossus“ werden die Spieler in eine alternative Version der 1960er Jahre reisen und auf ein besetztes Amerika stoßen. Denn das Regime hat die Kontrolle über den nordamerikanischen Kontinent erlangt. Selbstverständlich möchte sich B.J. Blazkowicz mit diesem Umstand nicht abfinden, weshalb er sein gut sortiertes Waffenarsenal auspackt und erneut gegen das Regime in den Krieg zieht. Sein Ziel ist es die zweite amerikanische Revolution anzustoßen und das Regime in die Flucht zu schlagen.

„Wolfenstein II: The New Colossus“ wird am 27. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den weltweiten Handel kommen. Im Übrigen befindet sich auch eine Nintendo Switch-Version in Arbeit, die allerdings erst im kommenden Jahr erscheinen soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

19. September 2017 um 10:53 Uhr