Yakuza Kiwami 2: Das Remake im neuen Story-Trailer

Frisch von der Tokyo Game Show 2017 erreichte uns ein neuer Trailer zu "Yakuza Kiwami 2". In diesem gehen die Entwickler von Sega auf die Handlung des Remakes ein.

Während die westlichen Spieler erst vor wenigen Wochen mit dem ersten „Yakuza Kiwami“ bedacht wurden, stimmen sich unsere Zockerfreunde aus Japan bereits auf den Nippon-Release von „Yakuza Kiwami 2“ am 7. Dezember ein.

Bei „Yakuza Kiwami 2“ haben wir es mit einem Remake zum zweiten „Yakuza“-Abenteuer zu tun, das natürlich die bekannte Geschichte und die spielerischen Eigenheiten des Originals bieten wird. Darüber hinaus verspricht Sega verschiedene Neuerungen und Verbesserungen.

Yakuza Kiwami 2: Der Story-Trailer zum zweiten Remake

Zu diesen gehören wenig überraschend technische Optimierungen. So wird „Yakuza Kiwami 2“ von der Dragon Engine befeuert, die bereits bei „Yakuza 6: The Song of Life“ zum Einsatz kam. Doch auch hinsichtlich des Contents werden verschiedene Neuerungen versprochen.

So wird nicht nur Goro Majima in einem eigenen Szenario spielbar sein, darüber hinaus halten frische Inhalte im Bereich der Story, der Soundkulisse sowie der Aktivitäten Einzug. Frisch von der Tokyo Game Show 2017 traf heute ein weiterer Trailer zu „Yakuza Kiwami 2“ ein, in dem etwas näher auf die Geschichte des Remakes eingegangen wird.

Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Microsoft: Hardware schrumpft, während der Xbox Game Pass einen neuen Rekord verzeichnet
Microsoft Hardware schrumpft, während der Xbox Game Pass einen neuen Rekord verzeichnet

Microsoft erzielt starke Quartalszahlen: Umsatz und Gewinn steigen deutlich, während Investitionen in KI weiter Priorität haben. Spiele wie „Oblivion Remastered“ und der Xbox Game Pass waren in der Gaming-Sparte die Wachstumstreiber.

Wenig Innovation, kaum Abwechslung?: Hideo Kojima kritisiert Stillstand der Spielelandschaft
Wenig Innovation, kaum Abwechslung? Hideo Kojima kritisiert Stillstand der Spielelandschaft

In einem Interview sprach die japanische Designer-Legende Hideo Kojima über die Entwicklung der Videospielindustrie und übte vor allem an modernen Triple-A-Produktionen deutliche Kritik. Doch woran stört sich der "Metal Gear"-Schöpfer im Detail?

OD: Liebt es oder hasst es – Wie Kojima nach Death Stranding 2 konsequent neue Wege geht
OD Liebt es oder hasst es - Wie Kojima nach Death Stranding 2 konsequent neue Wege geht

Nach der Veröffentlichung von "Death Stranding 2: On the Beach" widmete sich Hideo Kojima seinen nächsten Projekten. Darunter dem Horrortitel "OD", mit dem er konsequent neue Wege beschreiten möchte.

Cronos The New Dawn: Leak enthüllt Release-Termin und alle Erfolge – UPDATE
Cronos The New Dawn Leak enthüllt Release-Termin und alle Erfolge - UPDATE

Der Release-Termin von „Cronos: The New Dawn“ wurde bislang noch nicht offiziell bekannt gegeben. Bislang ist lediglich bekannt, dass Bloober Teams neues Horrorspiel in diesem Herbst erscheinen soll. Doch im Xbox Store wurde jetzt ein mögliches Veröffentlichungsdatum entdeckt, während auch alle Erfolge bereits geleakt wurden.

Monster Hunter Wilds: Moralisches Verhalten der Gamer „hat mit der Zeit nicht Schritt gehalten“
Monster Hunter Wilds Moralisches Verhalten der Gamer "hat mit der Zeit nicht Schritt gehalten"

In den letzten Jahren haben sich Meldungen von Beschimpfungen bis hin zu Morddrohungen gegenüber Entwickler aus der Gaming-Branche zusehends gehäuft. Ein Branchenanalyst sieht als mögliche Ursache, dass die Moral der Spieler mit der Zeit nicht mitgehalten habe.

Octopath Traveler 0 und mehr: Diese Spiele werden auf der heutigen Nintendo Direct enthüllt – Bericht
Octopath Traveler 0 und mehr Diese Spiele werden auf der heutigen Nintendo Direct enthüllt - Bericht

Heute Nachmittag findet eine neue Ausgabe der Nintendo Direct statt. Dieses Mal im Fokus: die Titel der Third-Party-Studios, was die Veranstaltung auch für Nicht-Switch-Besitzer interessant machen könnte. Einem Bericht zufolge soll Square Enix nämlich „Octopath Traveler 0“ ankündigen, während auch über weitere Enthüllungen spekuliert wird.

Comments are closed.