Die Verantwortlichen von Activision und Vicarious Visions hatten im vergangenen Juni die Spielesammlung „Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy“ exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel gebracht. Der Publisher zeigte sich in der Vergangenheit mit den Verkaufszahlen der Neuauflage mehr als zufrieden und schloss die Entwicklung weiterer Remaster-Projekte nicht aus.
Auf seinem Twitter-Kanal hat der Niko Partners-Analyst Daniel Ahmad ein Statement zu den bisherigen Verkaufszahlen der Remaster-Sammlung abgegeben. So sei ihm beim Überprüfen einiger Zahlen aufgefallen, dass die „Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy“ inzwischen mehr als 2,5 Millionen Verkäufe erreichen konnte. Eine beeindruckende Zahl für die Neuauflage der PlayStation-Klassiker „Crash Bandicoot“, „Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back“ und „Crash Bandicoot: Warped“.
Mit der „Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy“ haben die Spieler technisch aufgewertete Neuauflagen erhalten, die größtenteils sehr gelungen sind. Allerdings haben die Entwickler im Vergleich zu den Originalen einige spielerische Anpassungen vorgenommen, die für einige Probleme gesorgt haben.
Was just looking over some numbers and noticed that Crash Bandicoot PS4 has already sold over 2.5 million units worldwide…… wow! pic.twitter.com/kHlbiYAz83
— Daniel Ahmad (@ZhugeEX) 23. September 2017
Super klasse die Spiele und wie Nathan_90 und viele andere hoffe ich auch auf ein CTR mein absolutes lieblings Kart Game.
Hoffentlich folgen Crash Bash und CTR
Top Game