Warner Bros. Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler der NetherRealm Studios hatten gestern bereits einen neuen Patch für das Beat ‚em Up „Injustice 2“ veröffentlicht. Mit dem Patch 1.09 wurde das Spiel bereits auf die anstehende Veröffentlichung des kommenden DLC-Charakters Raiden vorbereitet. Darüber hinaus hatten die Entwickler zahlreiche Balance- und Charakteranpassungen vorgenommen.
Auf der Xbox One hatte der Patch 1.09 jedoch eine Nebenwirkung. Die Spieler konnten Raiden nutzen, obwohl die offizielle Veröffentlichung erst im Oktober erfolgen soll. Dies sorgte dafür, dass die Entwickler schnell einen weiteres Patch nachgeschoben haben, der das Spiel auf die Version 1.10 angehoben und offenbar einen drastischen Spielfehler im Gepäck hat.
So berichtet der NeoGAF-Nutzer Ryce, dass sein Speicherstand nach der Installation des Patches 1.10 gelöscht wurde. Dies haben einige Reddit-Nutzer bereits bestätigt. Allerdings sollen einige Gegenstände nach einiger Zeit zurückkehren. Da der Patch 1.10 einen schwerwiegenden Fehler zu verursachen scheint, sollte man auf eine Installation verzichten und stattdessen auf die Veröffentlichung des Updates 1.11 warten.
Patch 1.10 fügt den NG+ Modus ein. Man kann sogar alles nochmal frei spielen.
Guter Patch sehr guter Patch. So gibt man dem Spiel einen Wiederspiel-wert.