Horizon Zero Dawn: Complete Edition offiziell mit einem Termin angekündigt

Kommentare (19)

Am heutigen Abend haben Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games offiziell bekanntgegeben, dass die "Horizon: Zero Dawn - Complete Edition" rechtzeitig zu Weihnachten für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Im Laufe des gestrigen Tages deutete bereits ein Händlereintrag auf die Veröffentlichung einer „Game of the Year Edition“ des im vergangenen März erschienenen Action-Rollenspiels „Horizon: Zero Dawn“ hin. Was gestern noch ein Gerücht war, ist heute bereits Gewissheit. Denn Sony Interactive Entertainment Europe hat offiziell bekanntgegeben, dass das von Kritikern und Spielern hochgelobte Rollenspiel noch einmal in einer Komplettfassung in den Handel kommen wird.

Die „Horizon: Zero Dawn – Complete Edition“ soll ab dem 6. Dezember 2017 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein. Die Käufer werden neben dem eigentlichen Hauptspiel auch die kommende Erweiterung „The Frozen Wilds“ geboten bekommen. Diese Erweiterung soll bereits einzeln am 7. November 2017 erscheinen und den Spielern ein weiteres Abenteuer bieten.

Die Spieler schlüpfen in „Horizon: Zero Dawn“ in die Rolle der jungen Jägerin Aloy, die seit ihrer Geburt von ihrem Stamm gemieden wird. In einer dystopischen Spielwelt wird man die Geheimnisse der Menschheit und der eigenen Herkunft aufdecken müssen, nachdem die Menschen von mechanischen Kreaturen verdrängt wurden. Im Laufe des Abenteuers muss sich Aloy sowohl gegen gigantische Maschinen als auch andere Stämme zur Wehr setzen.

Horizon Zero Dawn - Complete Edition

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Drache sagt:

    Die Aloy ist voll hübsch auf dem Cover !!
    Bin echt am überlegen, ob ich mir das Spiel holen soll obwohl ich so Sci Fi und Maschinenzeugs nicht mag, aber der Hauptcharakter und die Umgebung gefallen mir halt sehr .......

  2. elwoodblues85 sagt:

    Hols dir auf jeden Fall. Mein GOTY! Die Story wird super erzählt.

  3. Zockerfreak sagt:

    Da werde ich wohl auch zuschlagen,perfektes Spiel für den Winter

  4. H-D-M-I sagt:

    Für mich das derzeit beste Spiel auf der PS4. 🙂
    Bietet eine technisch glänzende Leistung mit ordentlich Langzeitmotivation im Gepäck.

  5. skywalker1980 sagt:

    Kann man wirklich sagen, dass es eines der besten Spiele dieser Generation ist.

  6. Hendl sagt:

    werde die goty edition holen 🙂

  7. Buzz1991 sagt:

    Ich habe es auch noch nicht gezockt und werde zugreifen.

  8. Analyst Pachter sagt:

    Habt ihr das selbe Spiel gespielt? Total langweilige Story, schlechte Gesichtsanimationen und miese Lippensynchronität und immer die selben langweiligen Missionen. Schlechtestes Game dieser Generation mit null langzeitmotivation und unattraktiver Hauptdarstellerin. Nur die Grafik überzeugt in fast allen Bereichen. Keine 30€ wert.

    @Drache alter hast du nen Dachschaden

  9. Weinschorle87 sagt:

    Na wenn der Pachter schon schreibt das es schlecht ist dann muss es ja stimmen. 🙂

  10. Arkani sagt:

    Pachter is n Opfer!

  11. Anonymous sagt:

    @Analyst Pachter

  12. Edelstahl sagt:

    @ Drache

    Du bist ja richtig hängengeblieben...

  13. Analyst Pachter sagt:

    Ich bin ein Opfer eurer Geschmacklosigkeit, das mag wohl stimmen.

  14. Magatama sagt:

    Das einzige Rollenspiel, dass nicht hinter Witcher 3 herhinkt. Ein Grund, sich ne PS4 zuzulegen.

  15. big ed@w sagt:

    @pachter
    du bist eher das Opfer von zu viel Freizeit

  16. Subject 0 sagt:

    Wenn alles auf Disc ist überlege Ich es mir.

    @Analyst Pachter

    Spiel lieber COD. Die Story hat man in 3-4 St. durch. Keine langweiligen Missionen außer alles töten was einem in die Quere kommt. Denn Charakter denn man spielt sieht man nicht mal.
    Und Ja Ich habe Horizon gespielt. Die Lippensynchro ist nicht immer die beste aber man kann ja auf Englisch spielen wo dann die Lippensynchro stimmt.

  17. Twisted M_fan sagt:

    Für mich das beste Spiel in dieser Generation.Das erste mal auf einen Langhals Plattform und diese Textur die so knackscharf und geil aussieht und die geniale weitsicht haben mich echt begeistert.Die ganzen Viecher sind einfach so brilliant gemacht vom aussehen Sound und Animationen.Auch Aloy ist sehr sympahtisch und deren details sehen einfach nur hammer aus.

    Sobald die Erweiterung kommt wird es komplett noch mal gezockt vom anfang an.

  18. Twisted M_fan sagt:

    Mein Tipp:stellt auf jeden fall auf den höchsten schwierigkeitsgrad stellt die Hud Anzeigen ab und dreht die Anlage oder Kopfhörer auf und das Game fetzt nur.

  19. Scarface sagt:

    Wird gekauft wenn alles wie es sich für eine Retail gehört auf der Disc sein wird.

Kommentieren

Reviews