Star Wars Battlefront 2: Gameplay zeigt den Angriff auf Takodana - Beta für Vorbesteller gestartet

Electronic Ats und DICE haben die Multiplayer-Beta des kommenden Shooters "Star Wars Battlefront 2" für Vorbesteller gestartet. Darüber hinaus erreicht uns auch neues Gameplay, das bereits den Angriff auf Takodana präsentiert.

Star Wars Battlefront 2: Gameplay zeigt den Angriff auf Takodana – Beta für Vorbesteller gestartet

Wer sich den Shooter „Star Wars Battlefront 2“ bis Ende September bei teilnehmenden Händlern vorbestellt hat, sollte ab sofort an einer Beta teilnehmen können. Seit 10 Uhr steht die Testversion nämlich auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC zur Verfügung. Alle anderen Spieler müssen noch einige weitere Tage auf die offene Beta warten. Diese wird nämlich erst am kommenden Freitag, den 6. Oktober 2017 um 10 Uhr zur Verfügung stehen.

Im Rahmen der Beta haben die Spieler die Möglichkeit vier unterschiedliche Spielmodi anzutesten. Demnach kann man „Galaktischer Angriff“, „Sternenjäger-Angriff“, „Angriff“ und „Arcade“ ausprobieren. In einem neuen Gameplayvideo stellt uns der YouTuber Westie bereits den Angriff auf Takodana vor. In dem klassenbasierten Spielmodus werden die Spieler zusammenarbeiten müssen, um verschiedene Aufgaben abzuschließen. Auf Takodana wird sich der Kampf zwischen der Ersten Ordnung und dem Widerstand in Maz Kanatas Schloss abspielen. Weitere Informationen zu den Beta-Inhalten hatten wir bereits hier zusammengefasst.

„Star Wars Battlefront 2“ wird ab dem 17. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bomb_defused

Bomb_defused

04. Oktober 2017 um 11:39 Uhr
Bomb_defused

Bomb_defused

04. Oktober 2017 um 12:33 Uhr