Paris Games Week: Trailer-Sammlung zu PS4- und PSVR-Spielen

Die Paris Games Week hat begonnen und passend zu diesem Event wurden unzählige Trailer veröffentlicht, die frisch angekündigte oder bereits bekannte Spiele vorstellen. Wir haben eine Übersicht über die Videos, die es bisher nicht in unserer Berichterstattung geschafft haben.

Paris Games Week: Trailer-Sammlung zu PS4- und PSVR-Spielen

Sony Interactive Entertainment hat auf der Paris Games Week 2017 eine Pressekonferenz veranstaltet, die von einer Preshow begleitet wurde. In den rund zwei Stunden dieser zwei Veranstaltungen wurden unzählige Spiele vorgestellt, darunter viele Projekte von kleineren Indie-Entwicklern. Dabei nahm das Virtual Reality-Headset PlayStation VR einen gewissen Stellenwert ein. Viele der gezeigten Videos haben wir seit gestern Abend in unterschiedlichen News verarbeitet. Hier ein paar weitere Clips dieser Art:

Star Child – 2018 – PSVR

Stifled – 31. Oktober 2017 – PSVR

Spelunky 2 – 2018 – PS4

Erica – 2018 – PS4

The Gardens Between – Q3 218 – PC, PS4

Bow to Blood – 2018 – PSVR

Dead Hungry – 31. Oktober 2017 – PSVR

Megalith – 2018 – PSVR

Invector – 2018 – PS4

Sprint Vector – 2017 – PSVR

League of War VR Arena – 7. November 2017 – PSVR

Apex Construct – 2018 – PSVR

Eden Tomorrow – Frühjahr 2018 – PSVR

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

31. Oktober 2017 um 10:43 Uhr