Nachdem die Zombie-Hatz „Dead Rising 4“ bisher nur für den PC und die Xbox One veröffentlicht wurde, sind Anfang Dezember auch Besitzer einer PlayStation 4 an der Reihe.
Auf der PlayStation 4 wird „Dead Rising 4“ in Form des sogenannten „Frank’s Big Package“ veröffentlicht, das Zeitgenossen, die den Titel bereits für den PC oder die Xbox One erworben haben, in Form eines kostenlosen Updates zur Verfügung gestellt wird.
Dead Rising 4: Frank’s Big Package im neuen Trailer vorgestellt
Das „Frank’s Big Package“ zu „Dead Rising 4“ bringt verschiedene kleine Verbesserungen mit sich, die laut offiziellen Angaben zu großen Teilen auf dem Feedback der Spieler basieren. Darüber hinaus sind auch komplett neue Inhalte wie der „Capcom Heroes“-Modus enthalten.
In diesem wird den Spielern die Möglichkeit geboten, in die Rolle verschiedener bekannter Charaktere aus dem Hause Capcom zu schlüpfen. Weitere Details und Impressionen zu diesem Modus liefert euch der frisch veröffentlichte Trailer zu „Dead Rising 4: Frank’s Big Package“.
Na dann wünsche ich dir schonmal jetzt, eine besinnliche ruhige Zombie schnetzelei ohne Zeitdruck 😉
Ging mir auch so. Hat mich extrem genervt.
Großer Kritikpunkt ist ja, dass es kein Zeitlimit mehr gibt. Genau das sehe ich für mich als großen Pluspunkt.
Genau das denke ich auch darüber. Hatte mich damals auf denn ersten Teil übelst gefreut und die Zeit im Spiel war für mich einfach nur Nervent. Sowas macht kein Spaß wenn man immer mit Zeitdruck im Nacken mehr oder weniger durch das Spiel Rennen muss.
Das Spiel kam zwar bei Kritikern und vielen Gamern nicht gut an, irgendwie hab ich aber richtig Bock drauf. Großer Kritikpunkt ist ja, dass es kein Zeitlimit mehr gibt. Genau das sehe ich für mich als großen Pluspunkt.