Assassin's Creed Origins: Ubisoft hat die zweite Prüfung der Götter gestartet

Ubisoft hat in dem Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Origins" eine zweite Prüfung der Götter gestartet. Ab sofort können die Spieler gegen den Gott Sobek in den Kampf ziehen.

Assassin’s Creed Origins: Ubisoft hat die zweite Prüfung der Götter gestartet

Vor zwei Wochen hatten Ubisoft und die zuständigen Entwickler von Ubisoft Montréal die erste Prüfung der Götter in das Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Origins“ integriert. Die Spieler hatten eine Woche lang die Möglichkeit gegen den Gott Anubis anzutreten. Inzwischen steht die zweite Prüfung der Götter zur Verfügung.

Die Spieler können sich bis zum 28. November 2017 mit Sobek anlegen. Somit kann man gegen einen gigantischen Krokodil-Gott kämpfen, wobei man zunächst die Story-Mission „Aya“ abgeschlossen haben muss, bevor man gegen Sobek in den Kampf ziehen darf. Zudem sollte man sich bewusst sein, dass die Prüfung der Götter für einen Charakter der Stufe 40 empfohlen wird. Der erfolgreiche Abschluss der neuesten Mission belohnt die Spieler mit einer einzigartigen Waffe, die auch Bestandteil eines exklusiven Ausrüstungssets ist.

Die Entwickler haben darüber hinaus bestätigt, dass diese zeitlich begrenzten Prüfungen der Götter noch einmal zurückkehren werden. Sollte man eine der Missionen verpassen, kann man sie zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Die neueste Prüfung der Götter zeigt sich schon einmal in einem Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

22. November 2017 um 08:54 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

22. November 2017 um 12:49 Uhr