Offenbar will es den Verantwortlichen von DICE beziehungsweise Electronic Arts nicht so recht gelingen, mit „Star Wars Battlefront 2“ den Weg aus den Negativschlagzeilen zu finden.
Denn nachdem in den vergangenen Tagen hitzig über die mittlerweile wieder entfernten Mikrotransaktionen diskutiert wurde, klagten die Spieler von „Star Wars Battlefront 2“ im Laufe des Wochenendes über Server-Probleme, die offenbar auf allen Plattformen auftraten.
Star Wars Battlefront 2: Server-Probleme sollen so schnell wie möglich behoben werden
Wie sich den Aussagen der Spieler entnehmen lässt, machen sich die Server-Probleme unter anderem anhand von störenden Lags und unkontrollierten Verbindungsabbrüchen bemerkbar. Die verantwortlichen Entwickler von DICE waren bereits für eine Stellungnahme zu haben und meldeten sich über die offiziellen Kanäle zu Wort.
Laut eigenen Angaben sind sich die Entwickler der Probleme bewusst und arbeiten bereits an einer technischen Lösung, die so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt werden soll. Wann es genau so weit sein wird, sei zwar noch unklar, allerdings soll die „Star Wars Battlefront 2“-Community regelmäßig auf dem Laufenden gehalten werden.
Quelle: GameSpot
Deswegen sollte man die die sich ständig innerhalb einem kleinen Radius bewegen irgendwie untereinander spielen lassen.
Ich weiß allerdings nicht wie weit sowas möglich ist. Das würde einige mp Spiele verbessern, und automatisch für mehr Action sorgen
und was auch nervt sind die s c h e i ß e b l ö d e n s a c k g e s i c h t e r, mit denen man manchmal in einem team steckt. ich meine, ich bin sicher nicht der weltbeste onlinespieler, aber wenn die aufgabe st, daß man einen ionenwerfer holen muß um auf den walker zu schießen, dann sind die chancen das zu schaffen denkbar schlecht, wenn das halbe team vom spawn aus snipert.
@st0nie
„Fail des Jahres! “
online macht es mir spaß. die lags sind allerdings mehr als peinlich, wenn man bedenkt, wie lange dice schon onlinespiele programmiert.
„Gestern den SP gezockt. Gute ansätze mit schwacher story. Welche praktikanten haben dieses game nur desingt. “
grausig, oder? als der eine hiwi und luke aufeinandergetroffen sind hab ich nur gedacht: sicher, total glaubwürdig… NICHT!
was fehlt sind botraumschlachten offline. dann hätte das spiel auch offline potenzial, denn die raumschlachten in der story sind schon geil und tausendmal besser als das gekrüppel im vorgänger.
ich finde das Game super, genau so wie es is, pew pew
das hier auch mal was positives geschrieben wird
Der Offline-Modus ist aber die totale Verarsche, meiner Meinung nach. Da hat EA wieder schön falsch im Vorfeld geworben: mit einer großartigen Kampagne auf imperialer Seite. Naja, fail… und der Arcade-Modus bietet nicht die geringste Abwechslung.
Spielt es halt offline, wenn man eh offline spielen kann.
Dass immer so viele auf die Online-Modi so scharf sind verstehe ich überhaupt nicht.
Oh Mann. so ein Fail, das Game.
Das haben sie mal so richtig in den Sand gesetzt.
Naja, selber schuld.
Und echten Fortschritt gibt es auch nur online
Für Raumschlachten gewissermaßen schon…
Gibt keinen Onlinezwang. So ein Schwachsinn.
Das hat kein online zwang ..soweit ich weiss.server sind echt schrott im moment
Also hat das Spiel Onlinezwang? Das ist natürlich sehr schlecht.
Raumschlachten kommen fast garnicht zustande aber Hauptsache Onlinezwang…die sind soo däämlich
Fail des Jahres! Gestern den SP gezockt. Gute ansätze mit schwacher story. Welche praktikanten haben dieses game nur desingt. Da sind fehler drin wo man sich echt nur an den kopf fasst und denkt wtf!
Kann man das Ding nicht offline spielen?
Hatte es gestern auch mal wieder drin aber leider immernoch unspielbar. Ich dachte die 10 Sekunden und die Squads wären jetzt gepatcht worden. Das Game ist so ungeil echt schrecklich.
Oh, wir wussten nicht das es einen Ansturm geben wird. Was ein Pack, wirklich. Wie kann es sowas nur geben?
Seit dem Wochenende? Tut mir Leid aber die Server sind seit Release schrott. Von ultra lags über rubberband bis hin zu stutter von 1 Sekunde ist alles bei.
Und von der Tickrate reden wir erst gar nicht… Wenn es 30Hz Server sind, ist es schon großzügig bemessen