Star Wars Battlefront 2: DICE arbeitet an einer Lösung der Server-Probleme

Im Laufe des Wochenendes klagten die Spieler des frisch veröffentlichten Mehrspieler-Shooters "Star Wars Battlefront 2" über Lags und weitere Verbindungsprobleme. Wie die Entwickler von DICE versicherten, wird bereits an einer technischen Lösung gearbeitet.

Offenbar will es den Verantwortlichen von DICE beziehungsweise Electronic Arts nicht so recht gelingen, mit „Star Wars Battlefront 2“ den Weg aus den Negativschlagzeilen zu finden.

Denn nachdem in den vergangenen Tagen hitzig über die mittlerweile wieder entfernten Mikrotransaktionen diskutiert wurde, klagten die Spieler von „Star Wars Battlefront 2“ im Laufe des Wochenendes über Server-Probleme, die offenbar auf allen Plattformen auftraten.

Star Wars Battlefront 2: Server-Probleme sollen so schnell wie möglich behoben werden

Wie sich den Aussagen der Spieler entnehmen lässt, machen sich die Server-Probleme unter anderem anhand von störenden Lags und unkontrollierten Verbindungsabbrüchen bemerkbar. Die verantwortlichen Entwickler von DICE waren bereits für eine Stellungnahme zu haben und meldeten sich über die offiziellen Kanäle zu Wort.

Laut eigenen Angaben sind sich die Entwickler der Probleme bewusst und arbeiten bereits an einer technischen Lösung, die so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt werden soll. Wann es genau so weit sein wird, sei zwar noch unklar, allerdings soll die „Star Wars Battlefront 2“-Community regelmäßig auf dem Laufenden gehalten werden.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingraider1986

kingraider1986

28. November 2017 um 10:58 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

28. November 2017 um 12:00 Uhr
PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

28. November 2017 um 13:20 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

28. November 2017 um 15:05 Uhr