Agents of Mayhem: Keine weiteren Inhalte geplant

Unter dem Namen "Safeword Agent Pack" wurde kürzlich ein weiteres Download-Paket zu "Agents of Mayhem" veröffentlicht. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, haben wir es hier mit den letzten neuen Inhalten zum Action-Titel zu tun.

Vor ein paar Monaten veröffentlichten Deep Silver und die Entwickler von Volition Inc. den Open-World-Action-Titel „Agents of Mayhem“.

Auch wenn wir es hier mit einer komplett neuen Marke zu tun haben, weist der Titel einige Gemeinsamkeiten mit „Saints Row“, der kommerziell erfolgreichsten Reihe von Volition, auf. So sollte „Agents of Mayhem“ vor allem mit den schrägen Charakteren, seinem Humor und der überzogenen Action punkten.

Agents of Mayhem: Es sind keine weiteren Inhalte geplant

Allerdings zeichnete sich nur wenige Wochen nach dem offiziellen Release von „Agents of Mayhem“ ab, dass sich die Verkaufszahlen der neuen Marke auf einem enttäuschenden Niveau bewegen. Trotz allem hielten die Entwickler von Volition an dem Titel fest und bedachten diesen zuletzt unter anderem mit der Unterstützung der beiden Upgrade-Konsolen Xbox One X und PlayStation 4 Pro.

Zudem wurden verschiedene Download-Pakete ins Rennen geschickt. Zuletzt das sogenannte „Safeword Agent Pack“, das unter anderem einen neuen Charakter mit sich brachte. Wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde, wurde mit dem besagten DLC der Schlussstrich unter „Agents of Mayhem“ gezogen.

Oder anders ausgedrückt: Es wird keine weiteren Inhalte zum Open-World-Action-Titel geben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.