Assassin’s Creed Origins: Fotomodus-Wettbewerb angekündigt

Spieler von "Assassin’s Creed Origins" können ab morgen ihr Geschick als Wildtier-Fotograf in einem offiziellen Fotomodus-Wettbewerb beweisen. Für die Gewinner winken auch Preise, die für die Mühe entlohnen sollen.

Assassin’s Creed Origins: Fotomodus-Wettbewerb angekündigt

Ubisoft hat heute den „Assassin’s Creed Origins“-Fotomodus-Wettbewerb angekündigt, bei dem die Teilnehmer einige Gewinne abstauben können. Der Wettbewerb wird vom 7. Dezember 2017, 15:00 Uhr, bis zum 10. Januar 2018, 17:59 Uhr laufen und soll „die Kreativität der Spieler feiern“.

Die Fotos sollen in jeder Woche zu einem bestimmten Thema passen, das die Entwickler auf assassinscreed.com und auf Twitter unter @assassinscreed bekannt geben. Die passenden Fotos sollen die Teilnehmer dann im EasyPromos-App-Portal  einsenden. Das Entwicklerteam des Spiels wird die eingeschickten Fotos am Ende jeder Woche bewerten und fünf Gewinner bestimmen. Neben einem Hauptgewinner gibt es vier weitere Nebengewinner.

Motto der Woche: Wildtiere

Das Motto für diese Woche lautet „Wildtiere“. Damit sollen die Spieler die lebendige und vielfältige Welt von „Assassin’s Creed Origins“ näher erkunden.

Die Gewinner bekommen einen Code für den Season Pass, sofern sie diesen noch nicht besitzen. Andernfalls gibt es ein offizielles „Assassin’s Creed“-Shirt. Die Bilder der Hauptgewinner werden bei Ubisoft Montreal ausgestellt. Zudem erhalten die Hauptgewinner eine eigene Druckversion von Cook & Becker, einem hochwertigen Anbieter von Online-Kunst.

Alle Details und die offiziellen Regeln zum Wettbewerb findet ihr auf der offiziellen Seite.  Spieler und Nicht-Spieler können  auf der offiziellen Website des Fotomodus auch für ihre Lieblingsbilder abstimmen. Die Favoriten des Entwicklerteams findet ihr hinter diesem Link.

Startseite Im Forum diskutieren 2 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Lost Soul Aside: So wird gekämpft – Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt
Lost Soul Aside So wird gekämpft - Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt

„Lost Soul Aside“ zeigt sich im brandneuen Weapons-Trailer. Wie der Name schon vermuten lässt steht dieses Mal das Kampfsystem im Fokus und so werden unter anderem die vier Hauptwaffentypen, zwischen denen Protagonist Kaser fließend wechseln kann, etwas näher vorgestellt.

@Nnoo1987

Hast du irgend welche Minderwertigkeitskomplexe oder ein großes Aufmerksamkeitsbedürfnis? Irgendwie bemitleide ich Dich.

Wer zu viel Geld hat und dieses in kostenpflichtige Ausrüstung investiert, ist selbst Schuld. Im Gegensatz zu anderen spielen ist das bei Assassin`s Creed: Origins aber nicht nötig, um die Story durchzuspielen.

Also empfehle ich Dir, erst einmal Assassin`s Creed: Origins zu spielen, damit Du überhaupt berechtigt bist, Kritik zu üben.

singleplayer spiel mit microtransactionen
pfuii wie dieses drecks game stinkt