The Evil Within 2: PS4-Demo veröffentlicht

Kommentare (17)

Survival-Horror-Fans und solche, die es vielleicht noch werden wollen, können ab sofort die spielbare Demo zu "The Evil Within 2" ausprobieren. Die Anspielfassung bietet die Gelegenheit, das erste Kapitel zu spielen.

The Evil Within 2: PS4-Demo veröffentlicht

Für alle Spieler, die bisher noch nicht mit „The Evil Within 2“ in Kontakt gekommen sind, hat Bethesda eine kostenlose Demo zu „The Evil Within 2“ zur Verfügung gestellt. Genau wie die Vollversion steht die Demo für PlayStation 4, Xbox One und PC zum Download bereits. Wenn ihr nach dem Spielen der Demo die Vollversion kauft, wird der Spielfortschritt in die Vollversion übernommen.

In der Anspiel-Fassung bekommt ihr die Gelegenheit, das erste Kapitel des Spiels zu erleben. Zur Veröffentlichung der Demo hat Bethesda auch einen frischen Trailer präsentiert, der euch das Spiel mit einigen Pressezitaten schmackhaft machen soll. „In der Fortsetzung zu Shinji Mikamis Survival Horror-Hit aus dem Jahr 2014 geht ihr erneut in die Hölle und nehmt es an gruseligen Schauplätzen mit verstörenden Kreaturen auf. Um eure Tochter zu retten, müsst ihr eich den schlimmsten Albträumen stellen“, heißt es von offizieller Seite.

„The Evil Within 2“ ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Mit unserem Test erfahrt ihr mehr über die Survival-Horror-Fortsetzung.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Anel sagt:

    Geil. Gleich mal ausprobieren.

  2. Frauenarzt sagt:

    Find ich gut.

    Die probiere ich morgen auch mal aus.

  3. ALOIS sagt:

    Grad mal am saugen, prima vielleicht kaufe ichs ja dann mal.

  4. Consolero sagt:

    Kuhl

  5. double H sagt:

    Echt ein gutes Game. Zum Glück am Black Friday um 35 gekauft 😀

  6. daveman sagt:

    Ist das echt ne Demo oder wieder das vollständige Spiel zum Testen? Ich will nicht jedes Mal zig GB saugen müssen, nur um dann festzustellen dass das Game Crap ist.

  7. cosanos sagt:

    Das Spiel ist sehr gut.. Mir gefällt es.. Atmosphäre 1A..

  8. Tomyi sagt:

    @daveman,
    Ja ! Leider "muss" man die vollständigen 29.83 GB herunterladen, um es zu testen... 🙁

  9. tricogirl88 sagt:

    Ziehe ich mir morgen auch mal.
    Bei unserer Leitung dürfte es nicht so lange dauern.

  10. Frauenarzt sagt:

    Das finde ich auch immer doof, wenn man das ganze Spiel ziehen muss, nur um es mal kurz anzutesten.
    Dann sehe ich meist nach 5 Minuten, dass es crap ist.

    Aber ich habe ne flotte Leitung, da gehts sehr schnell.

    Heute teste ich es mal.

  11. Cheaterarescrub sagt:

    Eine Demo ist immer gut. Die 30 GB laden dauert ja nur so ca 40min je nachdem wie schnell PSN ist.

  12. samonuske sagt:

    Jep da bringt die schnellste Leitung nichts, wenn ihre Server mal wieder so lahm sind. Sonst saugt man solche sachen im viertel Takt.

  13. Frauenarzt sagt:

    Trotzdem bringt ne schnellere Leitung immer was.

    Denn wenn die Server lahm sind, und man hat zudem noch eine winzige Leitung, dann wirst du alt beim Warten.

    Bei mir gings wie immer sehr schnell.
    Ich werde es jetzt dann mal antesten.

  14. AK 79 sagt:

    Werde es mal abchecken. Habe den ersten teil im store gekauft für 5.99
    Ist ein schnapper.

  15. Frauenarzt sagt:

    Ich hab die Demo jetzt gespielt.
    Aber nicht bis ganz zum Ende, hab in Kapitel 3 keine Lust mehr gehabt.

    Bis Mitte oder Ende Kapitel 3 kann man spielen.

    Ich fands langweilig und die Grafik ist ja echt sehr bescheiden.

    Es ist also oben in der News falsch angeführt, denn da steht man kann nur das erste Kapitel spielen.

  16. proevoirer sagt:

    Eigentlich reicht da auch kurz ein letsplay um zu sehen ob es einem gefällt oder nicht.
    Die Steuerung usw. sind ja dann uninteressant wenn es einem so schon nicht zusagt.

  17. Frauenarzt sagt:

    @proevoirer

    Sehe ich auch so.

    Aber manche meinen halt immer man muss alles ausprobiert haben um es beurteilen zu können.

    Das ist meiner Meinung nach auch totaler Crap.
    Wenn einem eine Sache schon von Grund auf nicht zusagt, dann braucht man es auch erst gar nicht ausprobieren.