Detroit Become Human: Walktrough-Video von der PSX 2017 – Entwicklung fast abgeschlossen

Auch "Detroit: Become Human" stand im Rahmen der PlayStation Experience 2017 Eröffnung im Mittelpunkt. So wurde ein weiteres Gameplay-Walktrough gezeigt. Außerdem wurden einige interessante Fakten zum Spiel verraten.

Detroit Become Human: Walktrough-Video von der PSX 2017 – Entwicklung fast abgeschlossen

Sony Interactive Entertainment und Quantic Dream haben zur PlayStation Experience 2017 mehr Gameplay zu „Detroit: Become Human“ gezeigt. Einmal mehr steht im neuen Walktrough-Video die bekannte Szene im Fokus, in der Connor am Ende verhindern soll, dass ein Android mit einem Mädchen vom Hochhaus springt. Schafft er es dieses Mal?

Guillaume de Fondaumière von Quantic Dream hat bei dieser Gelgenheit nochmals weitere Informationen zu „Detroit Become Human“ verraten. Wie er bestätigte, sei die Entwicklung von „Detroit: Become Human“ fast abgeschlossen.  Das Drehbuch zum Spiel habe laut seiner Aussage übrigens einen Umfang von 2.000 Seiten und die Spieler werden mehrere Spiel-Durchgänge brauchen, um den Großteil des Titels zu sehen, da sich der Spielverlauf abhängig von den Entscheidungen der Spieler verändert. In diesem Zusammenhang können auch verschiedene Charaktere sterben oder weiterleben. Es sind Tausende von Konversationen zu erwarten, heißt es.

Laut Guillaume de Fondaumière ist „Detroit: Become Human“ das bisher ambitionierteste Projekt von Quantic Dream. Es soll die bisher verzweigteste Handlung in einem Spiel des Studios bieten. Die Handlung soll auch die Emotionen der Spieler berühren. Dazu scheut man auch nicht vor angedeuteter und dargestellter Gewalt gegen Kinder zurück, was bereits für Boykottaufrufe gesorgt hat

„Detroit: Become Human“ erscheint im Frühjahr 2018 exklusiv für PlayStation 4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

09. Dezember 2017 um 11:44 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

09. Dezember 2017 um 12:32 Uhr