Während das Jahr 2017 dem Ende entgegengeht, richten sich die Gedanken der Entwickler, Publisher und der Spieler-Community auf das nächste Jahr. Und nach dem für PlayStation 4 großartigen Jahr 2017 stellt sich die Frage, ob auch das folgende Jahr ähnlich gut verlaufen wird. Geht es nach den Entwicklern von XDev Europe, dann können sich die Fans auf ein noch besseres Jahr gefasst machen. Auf Twitter teilte man mit: „Wenn ihr gedacht habt 2017 war gut, dann wartet bis ihr seht, was wir 2018 zu bieten haben.“
Sony XDev Europe ist vor allem mitverantwortlichen für Exklusivspiele, die von externen Teams entwickelt werden wie beispielsweise „Detroit: Become Human“ und „The Inpatient“. Außerdem ist das Team auch am kommenden „MediEvil“-Remaster und der VR-Version von „WipEout Omega Collection“ beteiligt. Außerdem werden wohl auch im kommenden Jahr weitere PlayLink- Titel zu erwarten sein. Was die Entwickler darüber hinaus alles aus dem Hut zaubern werden, bleibt abzuwarten.
If you thought 2017 was good, wait til you see what we have in 2018 #Lovegames pic.twitter.com/XQgk6HitC5
— Sony XDev Europe (@SonyXDevEurope) 21. Dezember 2017
mehr als 12 games im jahr schaffe ich einfach nicht auf 100 prozent…
bin eigentlich ein jahr hinterher, da ich die 2017 titel noch vor mir habe (horizont,nier,persona…) von daher ist mir 2018 egal…
Pachter hat schon recht.
Und VR mag ja irgendwo eine Zukunft haben, aber bestimmt nicht auf der PlayStation.^^
2017 war gut? Vielleicht für andere. Dieses Jahr habe ich mich hauptsächlich mit Remastern beschäftigt, weil bis auf ein paar Games nichts gescheites kan. 2018 wird definitiv gut. Ich weiß gar nicht, wie ich Zeit für die vielen tollen Games nehmen soll, es sind einfach zu viele^^
Pachter
VR ist die Zukunft, gewöhn Dich dran.
Davon mal abgesehen; inwiefern schränkt VR Dein Gaming-Erlebnis ein?
Das erklär mir mal..
Hmm, Hollow Knight, NiOh, Persona 5 und NieR sind wohl die einzigen Games die mir 2017 wirklich gefielen. Die sind allesamt im ersten bzw. zweiten Quartal erschienen, dementsprechend öde fiel die zweite Jahreshälfte für mich aus.
„Noch“ besser als dieses Jahr??? XD
Das dürfte ja wohl auch Vorraussetzung sein.
Kaum gute Spiele dieses Jahr. Zumindest nicht für mich.
Wird Zeit für CDProjektRed und RockstarGames.
Und eine PS5 ohne den Scheiss VR Mist.