Vorbesteller-Charts aus Deutschland: God of War vor Kingdom Come Deliverance

An der Spitze der deutschen Vorbesteller-Charts gab es keine Veränderung, während "God of War" die Erstplatzierung beibehalten konnte. Dafür gab es immerhin drei Neueinsteiger in die Top-Ten-Liste.

Vorbesteller-Charts aus Deutschland: God of War vor Kingdom Come Deliverance

Die neusten Vorbesteller-Charts aus Deutschland zeigen uns, welche kommenden Titel bei den deutschen Spielern in der Vorwoche besonders gefragt waren. Einmal mehr beweist Kratos mit dem neuen „God of War“ seine Anziehungskraft und belegt den ersten Platz.  Die PS4-Version des Mittelalter-Rollenspiels „Kingdom Come Deliverance“ hat kurz vor dem Release nochmal zugelegt und kann auf den zweiten Platz aufrücken.  Auch die PS4-Fassung von „Far Cry 5“ konnte aufholen und steht nun auf dem dritten Platz. Es folgt das  PS4-Spiel „Secret of Mana“.

Als Neu- oder Wiedereinsteiger sind in den Vorbesteller-Top-Ten der 3DS-Titel „Meisterdetektiv Pikachu“ und „Donkey Kong Country Tropical Freeze“ für Nintendo Switch auf den Plätzen fünf und sechs zu finden sowie die PS4-Fassung von „Assassin’s Creed Rogue Remastered“ auf Platz neun. Die Vorbesteller-Rangliste legt die Vorverkäufe in Deutschland vom 1. bis zum 7. Februar 2018 zu Grunde.

Vorbesteller-Top-10 aus Deutschland

  1. ( 1 ) God of War (PS4, Sony)
  2. ( 9)  Kingdom Come Deliverance (PS4, Deep Silver)
  3. ( 6 ) Far Cry 5 (PS4, Ubisoft)
  4. ( 3 ) Secret of Mana (PS4, Square Enix)
  5. (NEU) Meisterdetektiv Pikachu (3DS, Nintendo)
  6. (NEU) Donkey Kong Country Tropical Freeze (Switch, Nintendo)
  7. ( 5 ) Life is Strange Before the Storm (PS4, Square Enix)
  8. ( 8 ) Kirby Star Allies (Switch, Nintendo)
  9. (NEU) Assassin’s Creed Rogue Remastered (PS4, Ubisoft)
  10. ( 4 ) Bayonetta 2 (Switch, Nintendo)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.