Die Slightly Mad Studios und Bandai Namco haben das „Porsche Legends Pack“ für die Rennsimulation „Project CARS 2“ angekündigt. Die Download-Erweiterung soll im März dieses Jahres für alle Plattformen veröffentlicht werden. Das „Porsche Legends Pack“ beinhaltet unter anderem den Porsche 356, eine neue Rennstrecke, und einiges Mehr.
Von offizieller Seite wird angekündigt: „Das ‘Porsche Legends Pack’ enthält neun legendäre handausgelesene Fahrzeuge aus der Geschichte von Porsche, eine FIA-zertifizierte Rennstrecke, 20 Lackierungen, neun Community-Events und fünf neue Karriere-Events, um das Porsche-Erlebnis zu vervollständigen.“
Der DLC beinhaltet neben dem zuvor erwähnten Porsche 356 weiterhin den 2017 Porsche 911 RSR sowie den 1972 Porsche 917/10, der auch unter dem Namen „Can-Am Killer“ bekannt ist, mit 1.200 PS wohl das stärkste Auto der Renngeschichte.
Project CARS 2 Update 4
Die Slightly Mad Studios werden in Kürze außerdem das vierte Update für „Projekt CARS 2“ auf Xbox One und PS4 zur Verfügung stellen. Das neue Update bringt zahlreiche Verbesserungen, im Bereich Performance, Stabilität, Gameplay-Balance, UI und Render-Erweiterungen mit sich. Auch die KI auf vielen Strecken und in Fahrzeugklassen wurde laut der Ankündigung verbessert.
Warten auf die complete Edition.
Hoffentlich werden auch ein paar Strassen- 11er dabei sein (gerne auch Klassiker) 🙂
@Emzett
Sowas von Zustimmung!
Zumindest im VR Bereich sollte Sony endlich von ihrem ‚Pro-Bann‘ weg kommen :/
Ich WILL VR Unterstützung!
Geht aber nicht, da nur die PS4 Pro das Spiel in VR packen würde (laut Aussage Entwickler) und das lässt Sony nicht zu, da es keine PS4 Pro Exklusiven Spiele / Inhalte geben darf. So etwas BLÖDES!!