Assetto Corsa: Ultimate Edition mit zahlreichen Inhalten angekündigt

Wie die Verantwortlichen von Kunos Simulazioni und 505 Games bekannt gaben, wird die Rennsimulation "Assetto Corsa" im April in Form der sogenannten "Ultimate Edition" veröffentlicht. Diese umfasst zahlreiche Inhalte.

Wer schon seit längerer Zeit ein Auge auf die Rennsimulation „Assetto Corsa“ geworfen hat, sich bisher aber nicht zu einem Kauf durchringen konnte, bekommt nun einen weiteren Anreiz zum Kauf geboten.

So gaben die verantwortlichen Entwickler von Kunos Simulazioni in Zusammenarbeit mit 505 Games bekannt, dass „Assetto Corsa“ in Kürze in Form der sogenannten „Ultimate Edition“ veröffentlicht wird. Diese wird in knapp zwei Monaten für die Konsolen sowie den PC erscheinen und neben dem bekannten Hauptspiel diverse Zusatzinhalte umfassen, die in der Vergangenheit in Form von DLC veröffentlicht wurden.

Assetto Corsa: Die Ultimate Edition erscheint im April

Neben der aktualisierten Version von „Assetto Corsa“ warten also auch das „Prestige Pack“, die drei „Porsche Packs“, die Packs „Red“, „ReadyToRace“ und „Japanese“ sowie die „Ferrari 70th Anniversary“-DLCs. Unter dem Strich bringt es die „Assetto Corsa: Ultimate Edition“ damit auf 178 Fahrzeuge.

„Den Spielern stehen unzählige Rennmodi im Einzelspieler-Modus zur Verfügung oder sie können online in Herausforderungen im Multiplayermodus gegen ihre Freunde antreten. Durch die Anpassungsmöglichkeiten kann man das Spielerlebnis individualisieren, indem die Spieler das Fahrverhalten und die Renneinstellungen für jedes einzelne Auto im Spiel an ihren persönlichen Fahrstil anpassen“, so die Macher weiter.

Die „Assetto Corsa: Ultimate Edition“ erscheint am 19. April zum Preis von 39,99 Euro.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

14. Februar 2018 um 16:36 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

14. Februar 2018 um 16:39 Uhr