theHunter: Call of the Wild erhält DLC und schickt den Spieler in verschneite Umgebungen

Die Avalanche Studios und Expansive Worlds schicken einen DLC zur Jagdsimulation "theHunter: Call of the Wild" ins Rennen. Dieser versetzt den Spieler in winterliche Umgebungen.

theHunter: Call of the Wild erhält DLC und schickt den Spieler in verschneite Umgebungen

Wie die Damen und Herren der Avalanche Studios und Expansive Worlds unter anderem via Facebook (siehe unten) kundgeben, wird ihre Jagdsimulation „theHunter: Call of the Wild“ einen Zusatzinhalt für die PlayStation 4 und Xbox One erhalten. Der DLC ist seit Oktober vergangenen Jahres bereits für den PC verfügbar.

Dieser trägt den Namen „Medved-Taiga“ und schickt uns in den gleichnamigen Naturpark, der in den verschneiten Regionen von Sibirien angesiedelt ist. Zusammen mit einem kostenlosen Update ist der „Medved-Taiga DLC“ ab dem 6. März für 7,99 Euro zu haben. Dafür erhalten Käufer sechs neue Spezien, beispielsweise Rentiere, Braunbären und Luxe. Gejagt wird auf 64 Quadratkilometern samt 32 Missionen, 50 Nebenmissionen und „unzähligen, einzigartigen Sehenswürdigkeiten zum Entdecken“.

Als Überlebensexperte und Jäger gilt es Alena Khasavovna und ihre wissenschaftliche Expedition zu unterstützen. Dabei muss man die Gruppe zusammenhalten, den Einheimischen helfen und sicherstellen, dass alle in einem Stück wieder zurückkehren. Der Trailer anbei entstammt zwar der PC-Version, gibt aber dennoch einen guten Einblick in die Neuerungen.

Quelle: PlayStation Lifestyle

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.