Kaum Veränderungen in den UK-Charts: FIFA 18 bleibt vor GTA 5

Kommentare (4)

Da es in der vergangenen Woche kaum wichtige Neuveröffentlichungen gab, sind auch die Top-Ten der britischen Verkaufscharts ohne große Veränderungen. Die Neuveröffentlichung "Gravel" schaffte noch nicht einmal den Sprung in die Top-40.

Kaum Veränderungen in den UK-Charts: FIFA 18 bleibt vor GTA 5

Ohne große Neueinsteiger bleibt die Top-Ten der britischen Verkaufscharts recht unspektakulär. Die besten drei Titel bleiben im Vergleich zur Vorwoche unverändert. Das bedeutet: „FIFA 18“ bleibt auf dem ersten Platz der Charts. Es folgt Rockstars Open-World-Hit „GTA 5“ auf dem zweiten Platz. Der Weltkriegsshooter „Call of Duty WW2“ von Activision und Sledgehammer Games besetzt den dritten Platz.

Der Arcade-Offroad-Racer „Gravel“ aus dem Hause Milestone wurde auch in der vergangen Woche veröffentlicht. Allerdings hat der Titel offenbar nur wenige Käufer gefunden, sodass das Rennspiel nur auf Platz 42 in die Verkaufscharts einsteigen konnte. Die Übersicht über die besten zehn Platzierungen der britischen Charts könnt ihr hier ansehen:

Die UK-Verkaufscharts

  1. (1) FIFA 18 (multi)
  2. (2) GTA V (multi)
  3. (3) Call of Duty: WWII (multi)
  4. (8) Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  5. (4) Monster Hunter World (multi)
  6. (9) Super Mario Odyssey (Nintendo Switch)
  7. (5) EA Sports UFC 3 (multi)
  8. (15) Playerunknown’s Battlegrounds (Xbox One/PC)
  9. (16) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch/Wii U)
  10. (7) Shadow of the Colossus (PS4)

Zum Thema: Gravel – Der Offroad-Arcade-Racer  im Launch-Trailer

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Knochenkotzer sagt:

    Gibt ja auch kaum Veränderungen im Spiel an sich im Vergleich zu den Vorgängern, vom dem her. Manche Gamer haben eben weniger Ansprüche, manche mehr.

  2. xjohndoex86 sagt:

    Hauptsache 'Metal Gear Survive' ist raus aus den Top Ten! Schade, dass der Name wirklich noch so viele Käufer gezogen hat.

  3. Frauenarzt sagt:

    Selbst ich hab 3 games aus dieser Top 10.
    Und das obwohl ich nur ganz wenige games spiele.

    FIFA 18, GTA V und Shadow of the Colossus.

  4. Sunwolf sagt:

    Ich bin Brite, habe die ersten drei.

Kommentieren

Reviews