Call of Duty WWII: Sledgehammer hat zwei Spielmodi dauerhaft zurückgebracht

Der First-Person-Shooter "Call of Duty: WWII" feiert die Rückkehr von zwei Spielmodi. Ab sofort können die Spieler ein weiteres Mal Waffenspiel und Requisitenjagd spielen.

Die verantwortlichen Entwickler von Sledgehammer Games haben die permanenten Spiellisten des First-Person-Shooters „Call of Duty: WWII“ um zwei Spielmodi erweitert. Dabei handelt es sich um die Modi „Waffenspiel“ sowie „Requisitenjagd“, die ursprünglich lediglich eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen sollten. Ab sofort sind sie dauerhaft verfügbar.

Beim Waffenspiel beginnen die Spieler lediglich mit einer Pistole. Sollten sie einen Gegner töten, steigen sie eine Stufe auf und erhalten eine neue Waffe. Sollten sie jedoch mit einem Messer getötet werden, fallen sie eine Stufe zurück und müssen wieder die vorherige Waffe verwenden. Wer als erstes alle Stufen abschließt, gewinnt das Spiel. In der Requisitenjagd werden die gejagten Spieler als Kartenelemente wie Sandsäcke oder Fässer getarnt. Die Jäger müssen sie entdecken und ausschalten.

Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Neues Treyarch-Projekt von einer weiteren Quelle bestätigt

Das Waffenspiel hat jedoch auch eine Änderung erhalten, die die Spielerfahrung verbessern soll. Demnach werden die Spieler, die fünf Minuten lang keinen Schaden gemacht haben, wegen Inaktivität aus der Partie geworfen. Sledgehammer Games schrieb diesbezüglich via Reddit: „Dankeschön für all euer nützliches Feedback, das uns dabei geholfen hat diese Spielmodi so spaßig und befriedigend zu machen, wie sie sein können.“

Die beiden Spielmodi stehen auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC zur Verfügung.

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@Knochenkotzer

Taschentücher?

ja, irgendwann kommst auch du in ein alter wo du so etwas erleben kannst. Bis dahin bleiben dir nur Taschentücher und Internetpor-nos.

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