In den vergangenen Monaten arbeitete das unabhängige Entwicklerstudio Holospark mit Nachdruck an der Fertigstellung von „Earthfall“.
Hierbei haben wir es mit einem kooperativen Shooter zu tun, in dem die Spieler vor der Aufgabe stehen, eine Invasion durch eine außerirdische Macht zurückzuschlagen. Das Team, das sich dieser halsbrecherischen Mission stellt, besteht aus vier Mitgliedern. Je nachdem, wie viele Spieler zur Verfügung stehen, werden die noch freien Slots von Bots besetzt.
Earthfall: Die finale Version des Shooters erscheint im Frühjahr
„Spieler rotten sich zusammen und kämpfen gemeinsam gegen die ausserirdische Heimsuchung. Um sicherzustellen, dass jederzeit ein volles Team für jeden Spieler verfügbar ist, stehen Multiplayer-Unterstützung und KI-Teammitglieder bereit“, so die Entwickler von Holospark.
Und weiter: „Earthfall bietet ein dynamisches Spawn-System, das ein konstantes Set neuer Herausforderungen für die Spieler bereithält. Hinter jeder Ecke könnten beim nächsten Mal andere Gegner lauern! […] Jede Kampagne erzählt über mehrere Missionen eine Geschichte, die es den Spielern erlaubt, in verschiedene Settings des amerikanischen Nordwestens einzutauchen.“
Wie es heißt, wird die finale Version von „Earthfall“, die neben den packenden Feuergefechten auch eine spannende Geschichte bieten soll, im Frühjahr für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4. Anbei der offizielle Trailer zur heutigen Ankündigung.
Erinnert mich an FC. Da läuft die KI auch immer vor die Knarre.
Alien Invasion, coop, klingt schon mal gut.
erinnert mich an Resistance…
Nee danke, dass schreit ja nach inovation ×D
COD:“ HIRN AUS FEÜER FREI
stumpf di stumpf