Eigentlich sollte der erfolgreiche Multiplayer-Shooter „Fortnite: Battle Royal“ bereits am gestrigen Mittwoch mit dem Update auf die Version 3.3 bedacht werden.
Allerdings räumten die verantwortlichen Entwickler von Epic Games wenige Stunden vor der geplanten Veröffentlichung ein, dass diese aufgrund von technischen Problemen kurzfristig verschoben werden musste. In einer aktuellen Mitteilung wurde nun bestätigt, dass diese mittlerweile behoben sind. Somit wird das „Fortnite: Battle Royal“-Update 3.3 im Laufe des heutigen Tages erscheinen.
Welche Verbesserungen und Neuerungen im Zuge des aktuellen Software-Flickens im Detail an Bord sind, verrät der offizielle Change-Log, der auf der offiziellen Website zu finden ist. Anbei einer Auszug.
Fortnite Battle Royal: Details zum Update 3.3
Highlights
- Fernzündladung (Battle Royale): Lasst mit nur einem Klick ganze Festungen einstürzen.
- Vorratslama (Battle Royale): Findet Beute dort, wo ihr es nicht erwartet. Das Vorratslama hat sich der Schlacht angeschlossen.
- Stürmisches Glück-Auftragsreihe (Rette die Welt): Entdeckt trügerische Schätze, jagt Wesen aus Mythen und stellt euch frühlingshaftem Schabernack in „Stürmisches Glück“!
- Shamrock-Streiter (Rette die Welt): Ladet eure Fähigkeiten durch das Besiegen von Feinden auf und seid der Glücksbringer, den wir alle brauchen!
Fehlerbehebungen
- Wenn Spieler jetzt springen, geht das weniger zulasten der Serverleistung und braucht weniger Bandbreite.
- Die Sprachen Koreanisch, Japanisch und Chinesisch werden jetzt korrekt auf der Benutzeroberfläche dargestellt, nachdem während des Spiels die Sprache geändert wurde.
Quelle: Epic Games (Offiziell)
Gerade das bauen ist cool und auf der PS4 wird Pubg auch nicht viel besser laufen.
Das ist einfach ein Spiel für den PC und nicht für die Konsole.
Was das Gunplay ungeht ist Epic eh um Welten besser
Hab wegen Fortnite aufgehört PUPG zu zocken
Epic Games macht alles richtig. RIP PUPG
@James-Parker
ja, sehe ich ähnlich. Das Bauen macht Fortnite evtl. halt aus. Mir gefällt eben die Optik 0, bin ich evtl. einfach zu alt dafür, das schön zu finden
Pubg ist doch nur Zeitexclusiv es wird irgendwann auch auf der PS landen. Pubg ist für mich auch der bessere Titel. Das einzige was ich bei Fortnite besser finde ist der Input-Lag oder ebend die Geschwindigkeit der Controllereingabe. Pubg ist da sehr träge auf jedenfall zum Realese war es Katastrophal. Am meisten stört mich bei Fortnite das rumgebaue. Ich hoffe einfach das Pubg für die PS kommt
Ob Ihr’s in Eurer Lebzeit noch hinbekommt, „Royale“ zumindest ein Mal richtig zu schreiben..?
@maria
das eine ist f2p und das andere eben nicht. Ich finde pubg um Längen besser und glaube nicht, das pubg untergehen wird. Auf dem PC ist pubg halt auch ein Hardwarefresser und fortnite läuft sogar aufm Toaster. So schaut es aber auch aus..
@Maria
Plus die Performance auf der Xbox die kein Vergleich zur PC Version darstellt.
Endlich wird Chinesisch korrekt dargestellt.
Ich möchte nicht wissen wie sehr sich Bluehole ärgert den Xbox Exlusiv Deal mit PUBG abgeschlossen zu haben. Fortnite ist mittlerweile derbe auf der Überholspur 😀