Dynasty Warriors 9: Das Update 1.06 ist da und bringt Fotomodus mit sich

Koei Tecmo arbeitet unentwegt an der Verbesserung von "Dynasty Warriors 9". Nun wurde ein weiteres Update nachgelegt.

Dynasty Warriors 9: Das Update 1.06 ist da und bringt Fotomodus mit sich

Erst am achten Februar dieses Jahres wurde das Hack and Slay „Dynasty Warriors 9“ verfügbar. Seitdem wurde es mit zahlreichen Updates versorgt, zuletzt vor rund zwei Wochen mit der Version 1.05.

Die Verantwortlichen von Koei Tecmo und Omega Force haben nun einen weiteren Patch hinterhergelegt, der das Spiel auf die Version 1.06 anhebt. Die größte Veränderung dürfte wohl mit dem frisch integrierten Foto-Modus auf dem Plan stehen. Aus verschiedenen Kamerawinkeln und Einstellmöglichkeiten bezüglich der Tageszeit oder dem Wetter lassen sich Schnappschüsse schießen. Weitere Informationen hierzu hält die entsprechende Info-Seite bereit.

Teil der Überarbeitung sind obendrein neue Effekte und verbesserte Bewegungen von Offizieren im Kampf. Hinzu kommen einige ausgebügelte Fehler und kleinere Bugfixes. Die genaue Auflistung ist dem anbei zu findenden Changelog zu entnehmen. Das Update steht ab sofort zum Download bereit.

  • Added the feature „Photo Mode“.
  • Added gems that grant new effects.
  • Improved the movement of officers during battle.
  • Adjusted the frequency in which dialogue occurs while marching.
  • Corrected an issue in which, during Chapter 6 – „Showdown at Chibi“, the game would sometimes stop when approaching a Prayer Bench while mounted.
  • Corrected an issue that occurred rarely in which attacks would not hit soldiers.
  • Corrected an issue in which archers would not vanish after capturing a base.
  • Corrected an issue in which soldiers would remain flinching in fear for a long time.
  • Added a feature to Options that allows you to adjust the „Screen Size“.
  • Corrected a number of other minor issues.

Quelle: Koei Tecmo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DynastyWarrior

DynastyWarrior

31. März 2018 um 18:11 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

01. April 2018 um 13:56 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

01. April 2018 um 23:56 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

02. April 2018 um 19:29 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

02. April 2018 um 21:37 Uhr