Bandai Namco Entertainment hat im Kampfspiel „Tekken 7“, das für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich ist, bereits mehrere Gast-Charaktere integriert. So konnten die Spieler bereits zum Launch mit Akuma aus „Street Fighter“ spielen. Mit den DLCs kamen wiederum Geese Howard aus „Fatal Fury“ und Noctis Lucis Caelum aus „Final Fantasy XV“ ins Spiel.
In einem aktuellen Livestream hat Daisuke Sato, seines Zeichens Producer der „Yakuza“-Reihe, betont, dass Bandai Namco Entertainment auch Kazuma Kiryu verwenden dürfte, wenn das Interesse besteht. So sagte Sato: „Soweit es das ganze Tekken-Ding betrifft, falls Harada-san tatsächlich sagt, dass er Kiryu benutzen möchte, dann hey.“
Möglicherweise wird der Drache von Dojima, der ab dem 17. April 2018 in „Yakuza 6: The Song of Life“ auch im Westen sein letztes Abenteuer bestreitet, eines Tages auch in „Tekken 7“ seinen Auftritt haben und die Konkurrenz mit so mancher Heat Action in den Boden stampfen. Offiziell ist diesbezüglich jedoch noch nichts.
Nachdem t7 so im hype ist, kommt bestimmt noch ein season pass