Ubisoft: Termin und Uhrzeit zur E3 2018-Pressekonferenz enthüllt

Kommentare (13)

Auch in diesem Jahr wird Ubisoft mit einer eigenen Pressekonferenz auf der E3 vertreten sein. Im Rahmen einer aktuellen Pressemitteilung enthüllte das Unternehmen den Termin und die passende Uhrzeit.

In weniger als zwei Monaten wird die diesjährige E3 ihre Pforten öffnen und ein weiteres Mal dafür sorgen, dass sich die führenden Publisher im Convention Center von Los Angeles einfinden.

Unter den Publishern, die im Rahmen der diesjährigen E3 mit von der Partie sind, gehört das französische Unternehmen Ubisoft. Ubisoft wird genau wie in den vergangenen Jahren mit einer eigenen Pressekonferenz vor Ort sein, auf der der Publisher diverse neue Projekte ankündigen möchte.

Ubisoft: Termin und Uhrzeit der diesjährigen E3-Pressekonferenz bekannt

Im Zuge einer frisch veröffentlichten Pressemitteilung nannte Ubisoft am Abend den Termin und die Uhrzeit zur hauseigenen E3 2018-Pressekonferenz. Wie es heißt, wird diese am 11. Juni 2018 um 13:00 Uhr Ortszeit im Orpheum Theatre stattfinden. Hierzulande ist es dann schon 22 Uhr.

Zum Thema: Watch Dogs 3: Weitere Hinweise auf die laufende Entwicklung gestreut?

Mit Details zu den Inhalten und Projekten, die Ubisoft auf der hauseigenen E3 2018-Pressekonferenz präsentieren möchte, hält sich das Unternehmen wenig überraschend noch vornehm zurück. Zuletzt wurde spekuliert, dass sich unter den Neuankündigungen unter anderem das Open-World-Abenteuer „Watch Dogs 3“ befindet.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Diggler sagt:

    ich hoffe auf die ankündigung eines neuen splinter cell.

  2. VincentV sagt:

    Wirds sehr wahrscheinlich geben und den Platz von Far Cry einnehmen. Also im Februar/März 2019 erscheinen.

  3. Zockerfreak sagt:

    @Diggler

    Ich auch,Zeit wirds.

  4. samonuske sagt:

    das wäre toll, da ja Metal Gear von Kojima nicht mehr gerade das wahre war. :-/

  5. DennyExperience sagt:

    Skull and Bones Gameplay
    The Crew 2 Launch Trailer
    Far Cry 5 (1. Erweiterung) Trailer
    Beyond good Evil 2 erstes Gameplay bzw. neuer Trailer
    Just Dance 2019 etc.

    tippe noch auf
    Watch Dogs 3 (2018) und Splinter Cell (2019)

    Hoffnung auf
    neues Rayman oder einer neuen IP

  6. Crysis sagt:

    The Crew 2 wird sicher das meiste des Messestandes Einnehmen ich hoffe aber das auch was zu Far Cry Primal 2 gezeigt wird bzw zumindest mal eine Offizielle Ankündigung würde mich schon interessieren und Watch Dogs 3.

  7. Grey Fox sagt:

    Primal 2 wäre der Überknaller, @Crysis!
    Watch Dogs 3 kommt sowieso und ein neues Werk mit Sam Fisher . . .

    ES WIRD ZEIT.

  8. xjohndoex86 sagt:

    22 Uhr. Sehr schön! Das hat schon richtig Tradition und bei Ubi gibt es immer diese familiäre Atmosphäre. Die Mischung aus Trailer und Beteiligten war letztes Jahr zudem 1A. Da kann sich Sony und Bethesda für dieses Jahr 2 dicke Scheiben abschneiden.

  9. jayman sagt:

    Boah ne kein primal 2... optisch und gameplay mässig war es ja sehr gut aber ich konnte dieses steinzeit Kauderwelsch echt nicht mehr ertragen... und ständig mit Speer und Keule in den Kampf zu ziehen war auch nicht unbedingt erfüllend...

  10. proevoirer sagt:

    Was ist mit The Division, da könnte auch was kommen oder?

  11. Buzz1991 sagt:

    22 Uhr ist keine schlechte Uhrzeit. The Division 2 interessiert mich auf jeden Fall, Watch Dogs 3 eher nicht so. Ein neues Splinter Cell wäre top, gab ja vor kurzem in Ghost Recon: Wildlands eine Mission mit Sam Fisher, die zudem eine schöne Anspielung auf Metal Gear Solid gebracht hat.

    Jetzt, wo MGS tot ist, bin ich gespannt, was Splinter Cell macht.

    @proevoirer:

    Ja, ist bereits angekündigt von offizieller Seite.

  12. proevoirer sagt:

    ok das ist sehr cool.
    Zu The Division 2 wurde wenig verraten bis jetzt, und das macht es für mich noch spannender.

  13. Obi-Wan Nikobi sagt:

    Will endlich ein vernünftiges Splinter Cell sehen von dem Drecksladen!!!

Kommentieren